09.03.07 16:48 Uhr
 315
 

Fußball: Roberto Carlos möchte seinen Vertrag mit Real Madrid vorzeitig beenden

Wie Roberto Carlos bekannt gibt, möchte er den spanischen Klub Real Madrid vorzeitig verlassen. Sein Vertrag läuft noch bis 2008.

Wie er dem spanischen Radiosender mitteilte, wurde ihm die Schuld an der Niederlage in München gegeben.

Der 33-jährige Roberto Carlos spielte seit 1996 insgesamt 519-mal für Real Madrid und schoss 69 Tore. Er wurde mit Real Madrid dreimal Meister und dreimal Champions League Sieger und gewann zweimal den Weltpokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 19:20 Uhr von claudiane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich: David Backham wohl doch noch rechtzeitig Richtung USA abgesetzt...
Kommentar ansehen
09.03.2007 20:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@claudiane: Deinen Kommentar verstehe ich nicht, der ist doch noch da? Außerdem heißt er David Beckham.
Kommentar ansehen
09.03.2007 20:23 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat aber auch: sooooo schlecht gespielt....
der jüngste is er ja auch nicht mehr.
soll er halt aufhörn.
Kommentar ansehen
09.03.2007 21:43 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Roberto Carlos ist schon seit langem nicht mehr in Top-Form. Bei der WM 2006 waren seine Schwächen immer mehr bemerkbar geworden.
Kommentar ansehen
10.03.2007 10:44 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
r. carlos: also bei der WM da war die gesammte brasilianische mannschaft schlecht, wenn, dann nicht nur er. also ich sehe das so das man nunmal irgendwann schlechter wird, das ist ganz normal

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?