09.03.07 15:51 Uhr
 488
 

Alice meldet erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte

2006 sollte laut HanseNet Geschäftsführer Harald Rösch "für Alice in Deutschland das entscheidende Jahr" werden. Tatsächlich erreichte Alice im vergangenen Jahr das erfolgreichste Ergebnis der Unternehmensgeschichte.

Allein in den letzten drei Monaten des Jahres entschieden sich 111.000 Kunden neu für das DSL-Produkt des Hamburger Anbieters. Zum Jahresende 2006 zählte Alice in Deutschland 951.000 Kunden, im Vorjahr waren es noch 580.000 Kunden.

HanseNet erzielte im Jahresverlauf 2006 den größten Umsatz seiner Unternehmensgeschichte: Dieser liegt mit 528 Millionen Euro 78 Prozent über dem Jahresumsatz von 2005. Bis Dezember 2006 erreichte der Ertrag vor Steuern 146 Millionen Euro.


WebReporter: DSL-Magazin.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Firma, Firmengeschichte
Quelle: www.dsl-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Vermieter sucht nur nach Mietern "deutscher Abstammung"
"Höhle der Löwen"-Star Frank Thelen über Bitcoin-Hype: "Das ist geisteskrank"
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 18:25 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, da sieht man mal, was agressives Marketing mit einer hübschen 18 jährigen Italienerin so ausmacht! Mal sehen wer von den großen deutschen Konzernen bald auf die gleiche Weise kontert. Bringt Arcor Germany´s Next Top Model, die Telekomiker Gina Wild? Ich jednfalls bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D
Kommentar ansehen
09.03.2007 18:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: so weit ich informiert bin ist alice mit service und vor allem anschlusskosten ganz schön derbe schlecht bzw. teuer. aber jeder muss selbst wissen wo er im internet surft. ich bin bei 1&1 und bin hochzufrieden.
Kommentar ansehen
09.03.2007 18:55 Uhr von dragoneye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aliceneukunde: Ich gehöre zu den 111tausend Neukunden und bin ganz zufrieden. Anschlußkosten hab ich keine bezahlt.

Alice ist billiger als die Konkurrenz. Für 30EUR eine DSL Flat (und das ohne T-Com Anschluss).

1&1 hatte ich vorher seit 2003. Sie sind gut, bloß man braucht immer noch den Telekom Telefonanschluß und der ist teuer (weil überflüssig).
Kommentar ansehen
09.03.2007 20:55 Uhr von Bruno007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: die Zahlen sind schon nicht schlecht, aber der Service (Hotline) ist miserabel!
Kommentar ansehen
09.03.2007 22:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was nicht aus der news: hervorgeht - alice ist so grottenschlecht, dass die kunden schon wieder weglaufen.
Kommentar ansehen
09.03.2007 22:33 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich an Alice nervt: sind die Werbemethoden über diese unangenehmen und schlecht informierten Call-Center oder es stehen irgendwelche Verkaufsagenten bei Saturn rum, die einen voll labern. Einfach nur schrecklich.
Kommentar ansehen
12.03.2007 21:19 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: aber hat jemand von euch "Alice" ??? Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht ??? Ich such ja auch einen neuen Anbieter...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben