09.03.07 14:55 Uhr
 277
 

Nicole Kidman will aus Ehemann Keith Urban einen ordentlichen Menschen machen

Wenn Keith Urban unordentlich ist, dann schimpft Nicole Kidman mit ihm. Unter anderem auch dann, wenn ihr Mann vergisst, den Toilettensitz wieder runter zu klappen.

Der Sänger Keith berichtete, dass Nicole mit sehr viel Temperament reagiert, wenn er das Bad in unordentlichem Zustand verläßt.

"Sie haut mich nicht, aber sie hasst mich. Sie ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch, das heißt, ein Mann kann in jede Menge Ärger hinein geraten", sagte Keith Urban in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Ehemann, Nicole Kidman
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2007 15:18 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas dämliches!!! wer seinen partner umerziehen will hat wohl irgendwas falsch verstanden...

solche menschen brauchen keine/n ehemann/frau, sondern nen hund - den können sie dann so dressieren, dass er macht, was er gesagt bekommt!!!
Kommentar ansehen
09.03.2007 15:54 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann ist die Kidman wohl bald wieder solo :D

Lord
Kommentar ansehen
09.03.2007 16:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen, sie lernen es nie: Jaja, wieder die Nummer.
Den eigenen Mann verändern wollen.
Und sich dann wundern wenn er nach wenigen Monaten die Scheidung einreicht. Da verstehen die Weiber die Welt nicht mehr.
Ich hab sie eigentlich immer für eine intelligente Frau gehalten.
Aber die ist ja richtig zickig und nervig.
Wenn der Klodeckel oben ist dann heißt das eben das der auch oben bleibt.
Eine Frau sagt sowas nur einmal zu mir. Dann kann sie gehen.
Ich sehe das auch so. Die ist bald wieder alleine.
Kommentar ansehen
09.03.2007 16:37 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, geben wir es doch zu: Wenn nicht jemand ständig hinter uns her schimpfen würde, hielten wir unser Niveau nicht sehr lange, sondern würden uns auf eine Abwärtsspirale begeben.

Schaut Euch doch die ganzen Singles an, da kommt dann zum hochgeklappten Klodeckel ruck-zuck noch ´ne Menge anderer Liderlichkeiten dazu.

Kann nicht schaden, wenn man mal ein wenig zurechtgestaucht wird. Gilt natürlich umgekehrt genauso. Die meisten Menschen kommen ohne Druck nicht zu ihren Bestleistungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?