09.03.07 08:48 Uhr
 140
 

Uefa-Cup: Werder Bremen siegt gegen Celta Vigo

Werder Bremen kam beim spanischen Vertreter Celta Vigo zu einem glücklichen aber nicht unverdienten 1:0-Erfolg. Den Treffer des Tages erzielte der eingewechselte Hugo Almeida in der 86. Spielminute.

Werder Bremen wusste vor allem in den ersten 30 Minuten zu überzeugen und erspielte sich einige sehr gute Tormöglichkeiten. Die Spanier schonten jedoch auch einige wichtige Spieler für den Meisterschaftsbetrieb, da man dort gegen den Abstieg spielt.

Durch diesen Erfolg konnte man eine gute Ausgangsposition für das anstehende Rückspiel erreichen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, SV Werder Bremen, Cup, UEFA
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 23:08 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super das die Bremer dort gewinnen konnten. Nun steht das Tor zum Viertelfinale ganz weit auf. Hoffentlich vergeigen es die Bremer nicht.
Kommentar ansehen
09.03.2007 11:30 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch! Auch wenn ihr am Sonntag von den Bayern gebügelt werdet ;-)
Wichtiges Auswärtstor geschossen und das Spiel gewonnen. Ich kann schlecht beurteilen, inwiefern Celta Vigo wirklich eine B-Mannschaft geschickt hat, aber wenn die in der Meisterschaft gegen den Abstieg spielen kann es mit der A-Mannschaft ja auch nicht so weit her sein.
Und da die spanische Meisterschaft bis zum Rückspiel auch nicht um ist (denke ich zumindest), sollten die Bremer auch im Rückspiel zuhause durchaus gewinnen können.
Kommentar ansehen
09.03.2007 17:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja fast schon die halbe miete......liegt ja nun an werder welchen vorteil sie daraus ziehen werden.
Kommentar ansehen
09.03.2007 19:03 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön zu sehen: das meine Lieblingsmannschaft wieder gewonnen hat.
Bitte weiter so Jungs!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?