08.03.07 20:51 Uhr
 857
 

Österreich: Sänger Wolfgang Ambros geht gerichtlich gegen Nachrichtenmagazin vor

Das Magazin hatte am Mittwoch berichtet, der 54-jährige Sänger habe Leberkrebs. Stattdessen, so stellte der Musiker in einer Presseerklärung klar, habe er ein Prostatageschwür, das jedoch bereits seit Mitte Januar behandelt wurde.

Das Karzinom befand sich nach Aussage des Künstlers in einem frühen Stadium. Entdeckt wurde es als Ambros aufgrund einer Gürtelrose in Behandlung war. Dabei wurden erhöhte PSA-Werte festgestellt.

Am 15. Januar begann die Strahlentherapie in einem Wiener Krankenhaus. Am heutigen Donnerstag ging sie zu Ende. Dem Pressebericht will Ambros nun juristisch begegnen. Doch zunächst macht der Künstler drei Wochen Urlaub in Afrika.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Österreich, Sänger, Wolfgang Ambros
Quelle: www.tirol.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 20:56 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leberkrebs wird doch nicht nur durch: Alkoholabusus hervorgerufen.
Er ist ja nicht der Prügelprinz oder seine fürstliche Durchlaucht, bei denen die Presse schon einiges abgedrückt hat.
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: er faehrt erst einmal in urlaub bevor er jemanden verklagen tut...sieht mir eher nach einer schlagzeile aus die er fuer ein comeback gebraucht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?