08.03.07 20:37 Uhr
 1.104
 

Formel 1: Schumacher kommt möglicherweise mit eigenem Team zurück

Möglicherweise kommt Michael Schumacher in die Formel 1 zurück, aber nicht als Fahrer, sondern mit seinem eigenen Team. Wie sein Manager Willi Weber jetzt bekannt gab, ist eine Übernahme des Zweitteams von Red-Bull möglich.

Das Team Stotterteam Minardi wurde von Dosen-Milliardär und Red-Bull-Gründer Didi Mateschitz gekauft. Er hat es dann in Toro Rosso (italienisch für Red Bull) umbenannt.

Toro-Rosso konnte in seiner ersten Formel-1-Saison nur einen Punkt einfahren und somit auf den letzten Platz der Konstrukteurswertung 2006 kommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Team
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 21:26 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist erst der Anfang ! Krone.at wird unverzüglich mit einem reissenden Tatsachenbericht kommen, der die ganze Wahrheit schonungslos offenlegt.
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:26 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer der Bild-Chef"redakteur" Kai Diekmann wohnt in Hamburg und nicht in Entenhausen :-)
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:46 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: kann man sich F1 News nur von Bild holen???

Ich glaube die SN "Reporter" sollten sich mal langsam Gedanken über ihre Quellen machen!!!

http://formel1.motorsport-total.com/...
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:47 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abwarten: Es gibt soviele Gerüchte in dieser Hinsicht,dass ich hier nicht zu früh urteilen würde ob Schumi sein eigenes Team aufbieten wird.
Kommentar ansehen
09.03.2007 03:40 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da wuerde ich: ja mal gern die preise wissen ... aber mcih wuerds freuen wenn er wieder ...wenn auch nciht hinterm steuer... dabei ist

waere dann ja wieder interessanter ......allerdings muessten sihc seine fans dann neu einkleiden/ausstatten ... also soll er dann schonmal viele artikel produzieren lassen lol
Kommentar ansehen
09.03.2007 11:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: glaube nicht das sich Schumacher das antun wird. Wer will denn schon nochmal von ganz unten anfangen? Alain Prost ist damit auch gescheitert.
Kommentar ansehen
09.03.2007 17:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt doch: nicht laeuft faehrt rentner schumacher wieder und zeigt den jungen leuten wie man faehrt.....
Kommentar ansehen
09.03.2007 17:49 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Never: Nie im Leben wird er sich das antun. Er hat es doch mehrfach betont.

Ach ja: "Das Team Stotterteam"?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben