08.03.07 19:08 Uhr
 487
 

Wird Britney Spears aus der Suchtklinik zwangsentlassen?

Erst vor zwei Wochen kam Britney Spears in eine Suchtklinik, da sie Probleme mit Drogen und auch mit Depressionen hat. Nun steht sie kurz davor, wieder entlassen zu werden. Der Grund: Sie hat bereits mehrfach gegen die Regeln der Klinik verstoßen.

Unter anderem lehnte sie es ab, an Gruppensitzungen teilzunehmen. Ferner benutzte sie ihr Handy, obwohl ihr dies verboten wurde.

Solche Einschränkungen fallen der einst so erfolgreichen Musikerin aber offensichtlich sehr schwer. Trotzdem stehen ihr die Fans und ihre Familie bei und hoffen, dass sie die Therapie erfolgreich abschließen kann.


WebReporter: AndiButz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Entlassung, Sucht
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 20:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja schon traurig was d ablaeuft....aber es bleibt die frage warum darf sie weiter die kinder erziehen.......
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:32 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: Mit Geld kann man vieles kaufen, aber keine Einsicht.

Offensichtlich muß die Dame nochmal richtig abstürzen, bevor sie erkennt, wie sehr sie schon am Arsch ist.
Kommentar ansehen
09.03.2007 11:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ writinggale: Man wird dort nicht festgehalten. Man geht freiwillig in Therapie. Wenn man sich an die dortigen Regeln nicht halten will kann man gehen. Da kann man nicht mit "Grundrechten" argumentieren.
Kommentar ansehen
09.03.2007 17:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und dann ? Und dann ? Was macht die dann ?
Kein Erfolg, ganz tief unten, Haare ab usw.
Was will die denn machen ?
Die kommt doch ohne Hilfe nicht mehr mit der Realität zurecht.
Dummes Ding

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?