08.03.07 18:24 Uhr
 223
 

Fußball: Bleibt Ottmar Hitzfeld doch Trainer bei Bayern München?

Aufgrund der Erfolge in den letzten Spielen scheint der derzeitige Trainer von Bayern München, Ottmar Hitzfeld, doch über eine Vertragsverlängerung beim Rekordmeister nachzudenken.

"Ich will jetzt erst einmal in Ruhe weiterarbeiten. Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, um keine Spekulationen zu schüren. Wichtig ist das Spiel am Sonntag gegen Bremen", meinte er nach dem Spiel gegen Real Madrid.

Die Vereinsführung von Bayern München steht einer Vertragsverlängerung positiv gegenüber. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge betonte aber, dass man erstmal abwarten will, um eventuell später mit dem "General" zu verhandeln.


WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Trainer, Ottmar Hitzfeld
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 17:19 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Hitzfeld mit den Bayern doch noch deutscher Meister wird, dann bleibt er !!! Aber ob er auch mit Platz vier oder so bleiben wird, halte ich für unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: sorry wegen der bewertung, habe mich verlesen........tut mir echt leid. versuch mal, ob du´s löschen kannst.....:o(
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:40 Uhr von Mirkoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh wenn er Meister und CL Sieger wird, geht er ! Warum sollte er bleiben wenn er Meister und CL Sieger wird ??? Dann kann er doch gar nichts mehr erreichen und würde in toller Erinnerung bleiben... ;)
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:50 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: ist beantragt *schmunzelt* ist mir auch schon passiert. Ärgerlich, aber es kommt vor !!! Dennoch danke für deinen Kommentar...
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:57 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedenfalls zeigt es sich jetzt, dass die Trennung von Magath absolut richtig war! Die Einstellung der Spieler stimmt wieder, Podolski blüht auf und auch taktisch hat sich einiges geändert!
Kommentar ansehen
08.03.2007 19:21 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat man etwas zuviel hinein interpretiert: seine antwort bezog sich auf die frage, wie es mit der Person Ottmar Hitzfeld weitergehen wird.
zuvor wurde nochma klar gesagt, dass er nicht verlängern wird.
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:32 Uhr von MacWuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
adee das einzige richtige was er machen kann, ist nach der saison
aufzuhören, auch wenn er mit den bayern noch meister wird.
das ist meine meinung!
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:51 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hitzfeld wird bleiben: Hitzfeld wird bleiben, davon sollte man ausgehen, ausser er bekommt wirklich von einem Spanishen Topklub Real Madrid oder CF Barcelona ein Angebot.

Er hat Blut geleckt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben