08.03.07 18:04 Uhr
 5.124
 

Nicolas Cage will keine Küchenschaben mehr essen - Verzehr nur eine PR-Maßnahme

Nicolas Cage, der in dem Film "Vampire's Kiss - Ein beißendes Vergnügen" Küchenschaben gegessen hat, will in Zukunft auf solche Aktionen verzichten.

Am Anfang seiner Karriere hat er wie in dem oben genannten Film von 1989 alles getan für seine Karriere. Nicolas Cage, 42, war in mehr als 50 Filmen zu sehen und gewann mit "Leaving Las Vegas" sogar einen Oscar.

Nicolas Cage meinte, er wäre nun reifer und würde die Dinge anders angehen. Deshalb möchte er derartige Sachen nicht mehr machen wollen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Küche, PR, Nicolas Cage, Verzehr
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 18:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: will schon küchenschaben essen....vor allem warum??
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:23 Uhr von sh0rtnewser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Vielleicht weils im Drehbuch des Films "Vampires Kiss" stand ?
Kommentar ansehen
08.03.2007 19:34 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: millionen asiaten?

die gemeine schabe besteht aus vielen Proteinen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:15 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gathrawn: Aber das tranchieren ist halt so mühsam.
Und wer will schon das ganze Chitin mit essen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit mal nicht so pingelig :-) , Schnecken mit Kräuterbutter, Austern mit Kavier oder in Asien/China: Hündchen in Currysoße, frische Schlange gebeizt, Affenhirn rosa gebraten:
Wem`s schmeckt?
Das Asienzeugs- nee....
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:56 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für ne News?
Der Titel lässt einen zunächst annehmen, dass Mr.Cage regelmässig Küchenschaben verzehrt und nun damit erstmalig aufhört. In der News stellt sich dann heraus, dass er es 1. nur einmal getan hat, dass 2. nur weil es der Beruf verlangte und 3. dieses schon 19 Jahre her ist.
Die eigentliche News wäre also (weil das einzig aktuelle), dass Nicholas Cage reifer geworden ist. Das ist in knapp 20 Jahren allerdings keine besonders große Leistung. Nicht einmal für ihn.
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:04 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pattern: Immerhin - marshaus hat´s erfaßt, wie man eine News reißerisch macht. Damit hat er sich die Option hochbezahlter BILD-Redakteur aufgetan. Unsereins kann nur ganz normal den Job wechseln.......
Kommentar ansehen
09.03.2007 09:48 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pattern: Ich muss dir voll recht geben. Wenn man das liesst, denkt man er tut das taeglich. Ausserdem; heutzutage koennen die Filmtypen alles faelschen!!! Falsches Blut, falsche Wunden, etc. Warum koennen sie dann nicht auch Schaben aus Cornflakes machen (damit sie schoen knacken) oder aus Schokolade, mit weisser Zitronenfuellung (damit die Innereien rausfliessen). :D
Kommentar ansehen
09.03.2007 10:01 Uhr von fanatiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Titel ist mal wieder schön reisserisch, habe aber dennoch mit 7 bewertet.
Warum kann man um Gotteswillen nicht mal etwas seriösere Titel formulieren, so etwas schlägt sich doch regelmässig in den Bewertungen nieder!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben