08.03.07 14:51 Uhr
 1.251
 

Hochtechnisiertes Traumklo für Machos entwickelt

In den USA wurde nun die absolute Traumtoilette für jeden Mann entwickelt. Sie enthält jede Menge Hightech vom Feinsten.

Unter anderem sind auf dem Luxusklo ein LCD-Bildschirm, eine X-Box, ein Hometrainer und ein Laptop installiert. Trotz dieser Topausstattung gibt es auch noch ein Megafon, damit man sich lautstark bemerkbar machen kann, falls doch etwas fehlen sollte.

Das Einzige, was an diesem Superthron zu bemängeln ist: man kann ihn nicht kaufen. Der Abort wird auf der Seite des Herstellers verlost.


WebReporter: AndiButz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Traum, Macho
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 14:46 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es ist einfach unglaublich wieviele verschiedene wörter es für das schöne wort "toilette" gibt...
scheisshaus konnte ich aber (leider) nicht verwenden ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:54 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein kühlschrank? dann brauch ich das nicht...
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:10 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gehört wohl auch zu den sinnlosesten luxusgüter die man für die schönen und reichen und ganz schön reichen erfinden kann!! XD

z.b gibts da auch so n hundehaus mit drei schlafzimmer n bad küche wohnzimmer.... (hat die größe von einer gartenhütte.....
*muuaahahaha*
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:11 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal Hand aufs Herz: Welcher Mann setzt sich denn bitte aufs Klo? Echte Männer scheißen im stehen :P
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:25 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab nur n GameBoy: Aufm Scheisshaus ich sollte upgraden *g*
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:25 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich doch sehr an das "Männerklo" aus der Serie "Hör mal wer da Hämmert" ;)
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:31 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Al Bundy`s: Traum ist wahr geworden. Der perfekte Ort wo man noch Mann sein kann ;-)
Aber sluebbers hat recht, der Kuehlschrak fehlt...
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:55 Uhr von AndiButz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt doch: einen kühlschrank.sogar mit zapfanlage.
steht in der quelle
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:58 Uhr von necro.stylez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich´s geld hätte würd ichs mir leisten^^

finds lustig auf jedenfall das sowas entwickelt wird...
für wen denn? Ò.ó
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:25 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bill morisson: ganz genau musste auch gleich an "hör mal wer da hämmert" denken!! :o)
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:36 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch nicht perfekt! Meine seit Jahren gepflegte Idee ist der Traum aller Menschen die sich seit der Erfindung eines Klositzes auf einen solchen gesetzt haben:

der Klositz mit eingebauter Heizung!
(c) by fizzypeter
Damit werd ich reich, und wer meine Idee klaut den verklage ich :-D
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:42 Uhr von RiXa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fizzypeter: dann lauf mal schnell zum patentamt.


weil ich heute gut gelaunt bin, schicke ich dir sogar
einen link dazu ;-)

http://www.markenanwalt.net/...
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:07 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich diesen Lokus hätte würde ich gar keine Bücher mehr lesen. Das wäre auch nix!
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:27 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fizzypeter: Da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibt es in Japan schon seit Jahren, is nix mit neu.
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man soll sich: also hämorrhoiden holen weil mans auf dem klo so toll findet....super idee....
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:10 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich eine ferguson: denn nur die wurde von gottes hand erschaffen, laut den aussagen von al bundy. mann sitzt entspannt und zum schluß das klangvolle "wuuusch"! sowas hätte ich auch gern. nur die große wassermenge wie in der entsprechenden folge sollte aus umweltschutztechnichen gründen nicht erfolgen.
Kommentar ansehen
10.03.2007 02:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit Verlaub gesagt, auf ner: Klunke mit beheizbarer Brille saß ich schon mal.
Aber dieser Gag...*grins*
Da kommen mir meine Postings bezüglich Handys
hier in SN, wieder in Erinnerung:
Ich forderte mehrmals diese kleinen Spielzeuge
neben dem obligatorischen MP3,Digi,Bildschirm
noch zusätzlich mit Microwelle, Espressogerät
und Waschmaschinchen aufzurüsten.
Wahrscheinlich keine Marktlücke :-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben