08.03.07 14:20 Uhr
 9.365
 

US-Produzent Timbaland hat einen Plan um Britney Spears zu retten

Der US-Produzent Timbaland (34) will angeblich eine Idee haben, wie er die auf Drogenentzug befindliche Sängerin Britney Spears retten kann.

"Ich fühle ihren Schmerz, es berührt mich" und "Ich bin so ein Typ, der die Welt retten will. Ich will Britney einfach rausholen, nach Europa bringen und es wieder hinbiegen", sagte Timbaland in einem Interview mit dem Magazin "Entertainment Weekly".

Das britische Magazin "Sun" verkündete unterdessen, dass sich Britney nicht an das Drogenentzugsprogramm halten würde, weshalb sie demnächst die Entzugsklinik verlassen müsste.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Britney Spears, Plan, Produzent
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 14:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollten die Leute diese kranke Frau einfach mal ein paar Monate in Ruhe lassen. Das hilft ihr warscheinlich eher.
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:27 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal einer der vermutlich nur ein Stück vom großen Spears - Erfolgskuchen abhaben möchte...einfach nur traurig.
Und ganz sicher keine echte Hilfe für so jemanden.
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:52 Uhr von FENERLI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hier kommt du weisst glaub ich nicht wer timbaland ist,.....

er hat viele sänger produziert unter anderem justin timberlake...nelly furtado...nelly.... fabolous.... usw usw alle alben die von timberland produziert wurde sind haben eingeschlagen wie eine bombe


ich denke nicht das er geld nötig hat.....

der hat mehr geld als alle diese popdiven zusammen ....

Kommentar ansehen
08.03.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat einen Plan: Der sogenannte Plan kommt Jahre zu spät.
Spears ist ein Wrack und unfähig es nochmal bis ganz nach oben zu schaffen.
Die ist fertig.
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:26 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hier kommt: ich gebe fenerli 100% recht

der typ hats echt nicht nötig um sich geld zu erschleichen...

doch ich denke er kommt zu spät...viel zu spät
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:44 Uhr von surrender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum so negativ? Britney Spears ist nicht der erste junge Star, der so eine Phase durchmacht. Denkt nur mal an Drew Barrymoore. Man kann es immer schaffen, nur braucht man eben Hilfe. Und da kann man durchaus Leute gebrauchen, die einem auch beruflich weiterhelfen können. Timbaland ist so einer und mitnichten irgendein Arschkriecher. Das ist vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber es ist für jeden gut zu wissen, dass es Leute gibt, die für einen da sind.
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:16 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ diverse:): Weil ich es nicht für besonders gut halte, dass man sie schon wieder ins gewohnte business reinziehen will. Meiner Meinung nach sollte die gute erstmal nen vernünftigen Entzug machen...sowohl von Drogen, als auch von showbuiz. Und wenn sie dass irgendwann mal auf die Reihe bekommen hat, kann sie immer noch weitermachen.
Und auch wenn der Gute genügend Geld auf der Bank hat...er wird nichts gegen den dadurch entstehenden "Ruhm" haben.
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:59 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ,will die Frau gar nicht gerettet werden.
Ich halte das mit dem Selbtstmordversuch für ein Gerücht und auch die Geschichte mit den Haaren deuten für mich darauf hin, dass sie einfach ihr altes Image loswerden will.
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:08 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: noch ein möchtegern-prominenter, der sich jetzt an die geschichte um diese göre dranhängt um mal in die medien zu kommen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 18:54 Uhr von menaceno1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Timbaland: ein Möchtegern-Prominenter?
Wenn du keinen Plan von Musik hast, [nicht beleidigend werden, hesekiel25]
Kommentar ansehen
08.03.2007 19:09 Uhr von boomschaka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Timbaland: Ist das nicht die Musiker-Niete, die es nötig hat bei irgendwelchen Demos aus der alten Demos-Szene zu klauen?
Traurig :).
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:12 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann der Abhängige heissen: wie er will. Wenn nicht die Einsicht da ist: I c h
möchte aufhören, nützt keine Therapie der Welt.
Alles eine Kopfsache!
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:35 Uhr von junker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Timbaland: http://de.wikipedia.org/...

da ist ma kurz was über diese "Möchtegernprominenten" der nur ruhm und geld haben will ... lol

ich muss dem menaceno1 total recht geben

lesen! denken! posten!
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:19 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brerichtigung: Timbaland ist 36 Jahre alt und nicht wie in der News dargestellt 34!
Kommentar ansehen
08.03.2007 22:56 Uhr von kimj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geklaut? und weiter unten auf wikipedia sind links auf 2 verschiedene Youtube videos wo "angeblich" bewiesen wird, dass das Lied geklaut wurde......

Aber vielleicht war es nur ein dicker Kumpel von Timbaland =)
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:05 Uhr von FENERLI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@junker @kimj: entschuldigt mal..... was hast du eigentlich immer mit deinem "möchtegernprominenten" ?

AUCH wenn er ein lied geklaut hat....junker....schau dir mal die wikipedia seite an die du verlinkt hast, welche künstler er produziert hat..... müsstest doch selber feststellen das es kein möchtegernrpominenter ist.....oder nicht?

mag sein das du ihn nicht abkannst....aber ihn direkt als "möchtegernprominenten " oder "nichtkönner" zu nennen....finde ich schwachfug......wie gesagt.....viele promis in der musik bracnhe wollen von dem produziert werden, weil er halt die ganze zeit hits rausbringt.....

wo stand zb nelly furtado bevor sie ihr letztes album mit ihm aufgenommen hat?

und wo steht sie jetzt?
Kommentar ansehen
09.03.2007 09:41 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Timbaland eigentlich ganz cool. Aber wenn ich darueber nachdenke; ich koennte mich jetzt an kein Lied erinnern, das nur er gesungen/gerappt hat. Immer nur mit anderen Stars zusammen... Aber schliesslich ist er ja auch Produzent und nicht so wirklich Musiker.
Kommentar ansehen
09.03.2007 10:52 Uhr von junker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ FENERLI: lol, da hast mich derbe falsch verstanden, das "Möchtegernprominenter" war nicht umsonst in Anführungszeichen, ich hab das nur geschrieben, da einige vorher sowas gepostet haben die offensichtlich keine ahnung von timbaland haben ... darum hab ich ja den link gepostet, damit die wenigstens einen kleinen einblick erhalten
....
timbaland gilt nicht umsonst als einer der besten und wichtigsten produzenten der musikwelt

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben