08.03.07 14:06 Uhr
 5.176
 

Leguan "Mozart" begattete vor Penisamputation alle Artgenossinnen im Zoo

Der Leguan "Mozart", der in einem Wasserzoo in Antwerpen lebt und durch seine Dauererektion und anschließende Penisamputation vor einigen Wochen weltweit für Schlagzeilen in den Medien sorgte, wird jede Menge Nachwuchs bekommen.

Vor dem operativen Eingriff hatte "Mozart" seine vier Artgenossinnen im Zoo begattet. Ein Weibchen hat schon 47 Eier gelegt, die anderen Weibchen sind hochschwanger.

Man geht davon aus, dass der Leguan sich durch den vielen Geschlechtsverkehr die Verletzung am Glied zuzog. Da die schwangeren Tiere nichts mit dem Männchen zu tun haben wollen, schmust "Mozart" derzeit mit Schildkröten.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis, Zoo, Wolfgang Amadeus Mozart
Quelle: www.nuz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 14:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas: Mitleid ist ohnehin nur in Grenzen angebracht: Die Viecher haben nämlich zwei Stück, einen hat er also noch übrig...
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:02 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht meint er den SCHWANZ und den PEN15 von dem tier...

werden ja beide langläufig als schwanz bezeichnet...

ich tipp daher eher auf schlechten wortwitz!
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:10 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wortwitz: hier stehts auch: http://www.focus.de/...

Wusste ich allerdings auch nicht...
Wäre mal interessant wie das so bei deren Geschlechtsverkehr läuft... Passen die beide rein, schiesst einer ins leere oder naja, könnt euch wohl denken worauf ich hinaus will :D
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:14 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein hai: hat doch auch 2 soviel ich weiß? lol aba schon ne ziemliche kuriose sache das ganze^^
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:17 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woohoo der Kerl hat´s richtig gemacht! Poppen bis der Arzt kommt :D
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:54 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel und Judasll: Das Genital heißt Hemipenis
und ist nur einer ,aber mit 2 Spitzen

@judas :der schwanz wächst nie wieder so lang nach wie der erste.
meisst kleiner und mit einer runden spitze.
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:06 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank: Warum haben die dem sein wertvollstes Stück abgehackt? Tierquälerei! Ich stelle mir vor, die würden das mit mir machen, ich würde Selbstmord begehen. Ne Dauererektion ist doch was tolles! Da soll er lieber noch ne Extraportion Viagra kriegen, dann gehts richtig rund.
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:13 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beta tester: normalerweise ist das ein innenliegendes organ
ständig eregiert könnte es zu entzündung oder ähnlichem kommen.
würde es dann auch noch bei dir richtig rund gehen -glaube ich weniger-nur weil dann irgend welche sekrete rauslaufen musst du dann auch nicht gekommen sein.lol
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:47 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Er "schmust" jetzt mit Schildkröten? Die Armen:)
Ist sowas denn dann noch artgerechte Tierhaltung? *g*
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War es eine vom Aussterben bedrohte: Laguanart?
Aber eine Dauererektion bei uns Männern, vielleicht
noch 400 mg dieser blauen Substanz intus, auweia,
das tut weh ohne "Entlastung" :-)
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:49 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LEGUAN + SCHILDKRÖTE = MischWESEN? wenn es klappt... *g*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
09.03.2007 13:18 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
He, hesekiel & Co.! Wieso wurde da wieder einmal einer meiner Kommentare kommentarlos gelöscht?
Kommentar ansehen
09.03.2007 13:27 Uhr von ZDRAVKO-1957
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Schwanger? Tiere werden nicht schwanger! Eierlegende erstrecht nicht! Oder hat jemand eine schwangere Henne schon mal gesehen!
Kommentar ansehen
09.03.2007 21:14 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so! Bei Massenvergewaltigern - Schwanz ab!
Keine Gnade!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
"Amadeus"-Autor und Oscar-Preisträger Sir Peter Shaffer gestorben
Tattoo-Models Brüste schwingen im Takt zu Mozarts "Eine kleine Nachtmusik"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?