08.03.07 13:28 Uhr
 863
 

Anna N. Smiths Tochter: O.J. Simpson behauptet, er sei der Vater von Dannielynn

Jetzt soll auch O.J. Simpson die Behauptung aufgestellt haben, er sei der Vater der sechs Monate alten Dannielynn Smith (Tochter von Anna Nicole Smith).

Somit gibt es inzwischen schon sieben Männer, die sich zur Vaterschaft von Danielynn bekannt haben. Hierzu zählen unter anderem ein Prinz, sowie der Ehemann und ein ehemaliger Freund von Anna Nicole.

"Er hat mir erzählt, dass er Anna Nicole ziemlich gut kannte und dass seine Spermien ziemlich langsam sind. Er ist vielleicht der Vater", lautet das Zitat einer angeblichen Bekannten Simpsons in der "New York Post".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Die Simpsons
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 13:38 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreissäge: Gibt es eigentlich irgendjemand in den Staaten, der mit dieser ...ähm.. Dame nicht im Bett war?! *gg
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:51 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: joa, ich vermute gods own president schorsch dabbelju...der durfte nich ran...
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:56 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sluebbers: Interessante Vermutung.. und Du meinst, deswegen hat er dann den Irak-Krieg.....?!? .-)))
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:28 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tststs normalerweise versuchen männer doch eher, sich zu verkrümeln, sobald´s n baby gibt - aber kaum gehts um paar millionen dollar, will jeder mal dringesteckt haben!
...naja, die jungs brauchen wohl dringend geld und/oder publicity, wa?!

...nur das arme reiche kind tut mir leid!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber klar doch: Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern.
Der Frederick Prinz von Anhalt (übrigens ein gekaufter Name)behauptet das ja auch.
Und dieser fiktive Freund der ist auch hier wieder vertreten.
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:19 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann Noch einer auf dieser Liste...wie lange brauchen die denn in den Staaten, bis sie so einen läppischen Vaterschaftstest fertig haben? Oder auch 5 oder 6 oder 7....:)
Im Ernst...ich denke, das könnte schon lange ein Ende haben, wenn die Test sofort gemacht worden wären:)
Kommentar ansehen
08.03.2007 17:52 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meld mich auch mal Da es jetzt ja anscheinend Mode geworden ist und zum guten Ton gehört, sich als der Vater von Annas Kind auszugeben, behaupte ich hier auch einfach mal, dass ich der Vater bin.
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:00 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...and the father is Schorsch Butcher? Kann ja auch sein. Wenn eine solche Nutte nicht einmal weiß wer der Vater ist, dann kann doch ein Wahlbetrüger auch behaupten Vater zu sein. Diese Diskussion ist sowas von lächerlich und ich finde ihre achso Mediengekotzte Beerdigung auf Britischem Boden (Bahamas) ein Skandal. Ich finde, dass der Vaterschaft als Academy Award verliehen werden sollte. So als Oberste Instanz der Amerikanischen Verlogenheit.
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also traurig aber wahr....hier kann sich ja jeder bewerben..ist fuer schon ein bischen traurig....hier geht es nicht ums das kind...sondern nur um das geld......ich nenn sie alle zockerbande.
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:35 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: wollte ich es niemanden erzählen weil ich in einer beziehung lebe,aber jetzt muss es raus.ich bin der vater.aber es muss unter uns bleiben.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben