08.03.07 11:42 Uhr
 1.593
 

"Tokio Hotel": Neues Video provoziert mit Selbstmord-Szene von Bill

Millionen von Fans stockte wohl der Atem, als Bill von der Teenie-Band "Tokio Hotel" bestätigte, dass im neuen Video zur Single "Spring nicht" eine Selbstmordszene zu sehen sein wird. "Tokio Hotel" möchte bei Verzweifelten Hoffnungen wecken.

Bill wies jegliche Spekulationen von sich, dass er Selbstmordgedanken habe. Man möchte lediglich aufzeigen, dass man nie die Hoffnung verlieren soll und das Selbstmord keine Lösung ist.

Das Video wurde mit zwei unterschiedlichen Enden gedreht. In einer Schlussszene wird Bill nicht mehr gerettet, während die andere Version ein gutes Ende aufzeigt. Welche Schlussszene verwendet wird, ist noch unbekannt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hotel, Selbstmord, Tokio, Szene, Tokio Hotel
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 11:38 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ein schizophrenes Video. Sollte das Video mit dem Sprung am Ende gezeigt werden, wird es sicherlich einige Menschen dazubewegen Selbstmord zu begehen. Gerade Jugendlich glauben sich in solchen Dingen wiederzuerkennen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:52 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jemand sollte ihn runterschubsen damit er stirbt. wobei.. ne er soll nicht sterben...wollen mal nicht so sein.
aufn kopf fallen, ohne kratzer überleben und das ende von tokio hotel verkünden... das würde reichen!
*hoff* :)
Kommentar ansehen
08.03.2007 12:21 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: solch schockierende Videos sind ja nicht neu. Reine gewollte PR Maßnahme die offensichtlich schon geklappt hat da darüber berichtet wird und ich eine Reaktion zeige.
Kommentar ansehen
08.03.2007 12:29 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls dann tatsächlich jemand diesem Beispiel folgt, wird Beckstein dann ein Tokio-Hotel-Verbot forden? Und muß da erst jemand zu Schaden kommen? Sollte man sie nicht besser gleich verbieten? Am Besten alle Musik (außer dem Musikantenstadl)?
;-)
Kommentar ansehen
08.03.2007 12:58 Uhr von Nyarla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nix neues: selbstmordszenen in musikvideos sind doch nix neues.. die durchgeknallte spears ertränkt sich in einem video doch auch in ner badewanne oder irre ich?

hm.. aber falls das th-video eine selbstmordserie dann auslösen sollte (was ich bezweifle..), gibt es dann nicht mehr nur killerspielespieler sondern auch killervideogucker oder sowas? werden mtv und viva verboten werden? darf noch musik im radio gespielt werden? ooohhhhhh *grusel*
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:06 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Hätte nichts dagegen, wenn sie MTV und Viva verbieten würden. Seit dem überwiegend Klingeltöne rund um die Uhr gesendet werden (und zwischendurch mal das eine oder andere sehenswerte Musikvideo), laufen die Sender bei mir nicht mehr in der Glotze. Nervtötend.

PS: Ich mag TH nicht.
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:19 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menno: und ich hät mich jetzt gefreut das sies endlich eingesehn habn und sich irgendwo runtergeworfn habn :(((( schaaaade... naja wirds halt weitere videos bei youtube geben. ich sag zu dem thema nur:
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:56 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von "Erfolg" kann man ja nur dann sprechen: Wenn sich aufgrund des Videos tatsächlich auch ein paar
Dumpfbacken umbringen. Vorzugsweise dieses Mädchen
Bill Kaulitz - äh - ne, das war ein Junge, oder?
Egal.
Auf alle Fälle: Solange es noch keine Toten gegeben hat, ist
es nicht wert, darüber zu reden. Wenn was passiert,
verlange ich von Leuten wie Beckstein und Co. sofort Tokio
Hotel zu verbieten, da es offensichtlich Lebensfeindliches
Gedankengut verbreitet und Horden Psychopathischer
Selbstmörder heranzüchtet.
Wie halt ja Computerspiele Massenmörder heranziehen,
laut Beckstein halt.
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:13 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der freund: danke, dass du die menscheit retten willst mit deinen gedanken. aber wenn jemand bill töten soll, dann doch die jungs von us5! ;-))
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:18 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blitzlichtgewitter: Man muß sie ja nicht gerade umbringen, eine UNO-Resolution, die ihnen das Singen in der Öffentlichkeit verbietet reicht auch ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
billig: Wiedermal ne ganz billige Provokation dieser Kinderband.
Mehr nicht.
Kommentar ansehen
08.03.2007 21:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte: man verbieten...gerade in der heutigen zeit nehmen einige teenies vieles zu ernst......
Kommentar ansehen
08.03.2007 23:47 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein Versuchung warscheinlich auch mal die Massen an TH Hassern dran zu bekommen ein video zu schauen.

Aber nein nicht mal wenn er einen Kopfsprung macht schaue ich mir ein TH Video an.
Kommentar ansehen
09.03.2007 00:41 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch auch gemein mit: der Hoffnung der Leute zu spielen
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:24 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ccwm: Man nehme ein Wort aus einer Diskussion, stelle ein paar Negativ-Worte drumherum, und schon hat man eine Sache fein zerredet.

Es sind diese uralten Tricks, die man nutzt, um jede ungewisse, aber diskutierbare Sache im Keim zu ersticken. Und sich selbst natürlich auf ein Podest aus gefrorener Sch*** zu stellen.
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:32 Uhr von ccwm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CarbonBird: Ich nehme an, du hast nicht die geringste Ahnung, was ein Smiley (:-)) ist?
Kommentar ansehen
09.03.2007 08:41 Uhr von Lebowski1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nur eine solche szene im video?ich wäre hocherfreut wenn er es im realem leben machen würde.dann wäre endlich ruhe mit diesem blöden mädchen namens bill.und ein haufen scheiß "musik" würde mir erspart bleiben.gruß noch an alle T H fans.
Kommentar ansehen
09.03.2007 14:47 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Bordell: Das gibt doch Anlass zu der schönen Hoffnung dass Tokio
Bordell doch ein Verein verkappter Selbstmörder ist. Oder
Kommentar ansehen
09.03.2007 14:51 Uhr von call.medic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist zu früh geposted. Naja auch egal. Wenn ich auf nem
hohen Gebäude stehen würde und Wilhelm Kaulitz würde unten
stehen und brüllen "Spring nicht!", dann würde ich erst Recht
springen - vielleicht hab ich ja ne Chance, treff den Typen und
mir selbst passiert nix ^^
Kommentar ansehen
09.03.2007 15:53 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbietet endlich diese Band! Es kann ja nicht wahr sein, was die da machen!
Auf einmal hat es noch Vorbildcharakter und die ganzen hirnlosen Anhänger springen reihenweise in den Tod.
*irony off*

Verbietet sie endlich!

Lord
Kommentar ansehen
09.03.2007 16:40 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus: soll er doch echt springen, die Welt hätte nichts verloren.
Kommentar ansehen
09.03.2007 16:55 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis! Ich bin kein TH Fan, also kann mir das egal sein. Ich hab nur auf die News geklickt, um dies zu posten. Diese Schwuchtel sollen aufhören, das Gekreische nervt noch mehr als die "Musik".

@hesekiel25: Ich poste nicht mehr über diese Mädels, weil du mir sonst den Kommentar löschtst. Ansonsten hätte ich noch viiiiiiiieeeeeeeeel über die geschrieben. Schafft die Netiquette ab!
Kommentar ansehen
13.03.2007 23:07 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel =: Ein Haufen nicht mit ihrer Sexualität zurechtkommenden verzickten Party-Teenies. Habe schon schlimmere als Tokio Hotel gesehen, aber dieses Video ist bestimmt jetzt wieder Sündenbock. Dadurch bringen sich jetzt 90% der Teenies um. Genauso schwachsinnig wie die Meinung Killerspiele erzeugen Killer bzw bilden sie aus, motivieren sie zu Verbrechen. Schwachsinn², Schwachsinn², Schwachsinn²...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben