08.03.07 09:55 Uhr
 11.508
 

Neuseeland: 18-jähriger Fan der US-Band "Red Hot Chili Peppers" wurde getötet

Ein 18 Jahre alter Fan der "Red Hot Chili Peppers" wurde an einem Kartenvorverkaufsstand in Whangarei/Neuseeland von einem Autofahrer tödlich verletzt.

Das Opfer erlag noch während einer eingeleiteten Not-OP seinen schweren Verletzungen. Vom unfallflüchtigen Fahrer fehlt noch jede Spur.

Berichten der lokalen Presse zufolge handelte es sich bei dem Unglücksfahrer um einen noch jungen Mann in einem Nissan Skyline. In einem Statement wurde verkündet, die Band sei "schockiert über den Verlust solch eines jungen Lebens".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Tod, Fan, Band, Neuseeland, Chili, Red Hot Chili Peppers
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Red Hot Chili Peppers-Sänger Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine sexuelle Mentorin"
Weißrussland: Zoll hält "Red Hot Chili Peppers" für "Metallica"
Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis zu OP: "Ich hatte höllische Krämpfe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 11:00 Uhr von stifflerz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ääähhm in China ist ein Sack.. naja wayne halt
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:55 Uhr von sanfterRebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
looooool: ahm also ich will jah nix sagen... aber entweder war der "noch Junge" mann stinkreich.. oder er hat ne menge geld gewonnen oder sonstwas...
oder es handelt sich nicht um nen skyline...
denn egal welche baureihe dieser fahrzeuge um an nen skyline zu kommen muss man verdammtes glück haben... in deutschland gibt es nicht mehr als 10 von diesen fahrzeugen.... oO

Zu der News selber da schließ ich mich meinem vorredner an
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:56 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon bissel komisch dass die Unfallopfer jetzt schon nach bevorzugten Bands aufgenommen werden. Nächstens wird noch die sexuelle Orientierung mit ins Protokoll genommen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 11:58 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sanfter Rebell: Der Chico kann ja den Skyline seines Papas gefahren haben. Vielleicht hatte er auch deshalb keine rechte Fahrerfahrung und hat dann aus Angst vor dem Alten die Flucht ergriffen. Nur eine mögliche Erklärung, keine Rechtfertigung.
Kommentar ansehen
08.03.2007 13:53 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten? Der Skyline ist nicht so selten wie man denkt. In DE Gibts nicht viele, aber auf jedenfall mehr als 10 :-D
Und in Neuseeland is Linksverkehr, da gibt es diese Autos etwas öfters. da z.b. der Skyline eigentlich so gut wie ausschließlich als Rechtslenker gebaut wurde. So selten sind die Dinger nicht. Und in den Gegenden wo Linksverkerh ist, findet man auch billige Gebrauchte davon. Ist so ähnlich wie mit dem Supra von Toyota. Für DE wurden ca. 680 Fahrzeuge gebaut. Zwischen 1993 und 1995. Dementsprechend sind die hier auch selten, aber wenn man dann sieht wieviele es davon in Amerika und Japan gibt. Sind das schon wieder ganz andere Dimensionen.
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:24 Uhr von Hostal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt doch: verschiedene versionen dieses autos (nich nur die aus den filmen) sondern auch oldtimer

siehe http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:33 Uhr von PatWN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezug? Und was hat das nun mit den Red Hot Chilli Peppers zu tun? Kommt bald auch: Heino Fan verletz! Oma auf dem Weg zum Vorverkauf von Heino Tickets gestürzt?
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:55 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sanfterRebell + @ fruchteis: Ähm Leute, vom Skyline gibt es nicht nur die GT-R Version! Der Skyline ist in Japan und Australien ein ganz normales Auto, wie hier z.B. der 3er BMW, nur günstiger. Der GT-R ist das Pendant zum M3, aber im Text steht ja nichtmal, dass er einen GT-R gefrahren ist. Also kann er auch mit einem ganz normalen Skyline rumgefahren sein, der um die 150 PS hat.
Kommentar ansehen
08.03.2007 14:59 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DasEvilchen: Vom Supra wurden in Deutschland laut dem Kraftfahrzeugbundesamt nur 443 Stück verkauft, wovon heute noch ca. 300 angemeldet sind, nachzulesen hier: http://www.mkiv.de/...
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:48 Uhr von whoa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skyline schickes Auto ;): ja so ein skyline wäre was für papa´s sohn ;)
Kommentar ansehen
08.03.2007 15:57 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey isch bin BWM alta: Geil, dass hier jetzt über Autos gesprochen wird.
Und bevor ich sterbe, lass ich mir noch Britney Spears auf den Arm tätowieren dann berichtet ssn über mich, den gestorbenen Britney Spears-Fan :-D
@stifflerz ist eigentlich schon bekannt, wieviel Reis dabei umgekommen ist?
Ich hatte ja ma eine News darüber verfasst aber ssn hat sie nicht zugelassen...?!?!
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:04 Uhr von diesandy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon toll wäre er kein RHCP-Fan gewesen, würde das hier nun nicht stehen? Ich hab mit dem au ned mehr mitleid wie mit anderen, auch wenn ich RHCP selber geil find. Soll ich nun denken, dass ich die nächste sein könnte? :D Entschuldigt :D

Kommentar ansehen
08.03.2007 16:05 Uhr von loddar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: Ein 18 Jahre alter Sockenträger wurde an einem Sockenverkaufsstand in Whangarei/Neuseeland von einem Autofahrer tödlich verletzt.(...)
In einem Statement wurde verkündet, der Sockenhersteller sei "schockiert über den Verlust solch eines jungen Lebens".
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:06 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr auto als News^^: Wir reden hier mehr über das Auto als über diese völlig nutzlose News (sry an den Schreiber).

Alle Jahre wieder sterben tausende Muslime bei ihrer Pilgerfahrt weiß zwar nicht was das damit zu tun hat aber da wird kein so großer Aufstand gemacht.
Kommentar ansehen
08.03.2007 20:46 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und auf den Phillipinen: ist gerade ein Sack Reis geplatzt...