08.03.07 08:40 Uhr
 73
 

Fußball/CL: Manchester United gewinnt gegen Lille und ist eine Runde weiter

Nachdem ManU das Hinspiel gegen Lille bereits 1:0 gewann, hat der englische Klub auch das Rückspiel mit 1:0 zu Hause gewonnen.

Henrik Larsson erzielte per Kopfball in der 72. Spielminute das Tor zum 1:0 Endstand. Für Henrik Larsson war es der letzte Auftritt in der Champions-League.

76.000 Zuschauer sahen im ausverkauften "Old Trafford"-Stadion das Rückspiel im Achtelfinale der Champions-League.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Runde, Manchester, Manchester United
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2007 02:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht es nicht, daher merke ich hier an, dass Henrik Larsson zurück nach Schweden kehrt. Er war sogar von ManU reaktiviert worden, weil es einen Engpass bei der Personaldecke gab. Als er ausgewechselt wurde, stand jeder Fan im Stadion und applaudierte Beifall.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?