07.03.07 13:45 Uhr
 3.502
 

FHM: Britney Spears ist zum zweiten Mal hintereinander "Unsexiest Woman" der Welt

Popstar Britney Spears ist laut einer Umfrage des Magazins FHM die "Unsexiest Woman" des Jahres. Bereits letztes Jahr konnte sie diesen Titel für sich reklamieren. Es kommt nicht häufig vor, dass jemand die Wahl zwei Jahre in Folge gewinnt.

Zweitplazierte wurde Nicole Ritchie, der von Christian Kallenberg, Chefredakteur von FHM, gute Chancen auf den Sieg im nächsten Jahr prognostiziert werden. Paris Hilton wurde auf den dritten Platz gewählt.

Die weiteren Plätze werden von Cora Schumacher, Tatjana Gsell, Eva Herman, Victoria Beckham, Verena Kerth, Michelle, Desiree Nick und Kate Moss belegt. Kanzlerin Merkel schaffte es auf den 13. Platz. Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, wurde 27.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Britney Spears, FHM
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2007 14:07 Uhr von Drunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genial: "Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, wurde 27." :D
Kommentar ansehen
07.03.2007 14:13 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also ein paar der Damen find ich pers. nun nicht grad unsexy... Nein, ich meine nicht Paris :)

Naja, Bill FTW !!!!!
Kommentar ansehen
07.03.2007 14:17 Uhr von Nyarla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: bill kaulitz auf platz 27 gefällt mir xD
ich dachte anfangs ja eh immer, er wäre ein mädchen... O:-)
Kommentar ansehen
07.03.2007 14:24 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Tjoa .. was soll man machen .. für mich hat die Olle auch komplett einen anner schüssel und ich fand die auch noch nie sexy .. ich schätz mal, dass aus ihr auch nie wieder was werden wird .. arme kinder, sag ich nur ^^
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:31 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein Blödsinn!!! Unsexiest Woman??? Der Titel müsste lauten: "Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und gerade keinen allzu guten Ruf haben bzw. sich unbeliebt gemacht haben"!!!

Ich würde Frauen wie Paris, die Ritchie, Spears oder Cora Schuhmacher jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen, Frauen wie z.B. Roseanne oder Desiree Nick allerdings schon!!

Von daher wurden die Falschen befragt oder nur eine begrenzte Auswahlmöglichkeit vorgegeben....langweilig!!
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:40 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wuerd auch eher sagen da wurden die Frauen mit der bescheidensten Ausstrahlung gewaehlt...Wenns ums Aussehen geht, so sind doch einige Fehl am Platz in der Liste...
Wenn aber die Attraktivitaet gemeint ist, die sinkt ja bei so manchem Verhalten der Leute in der Liste...
Kommentar ansehen
07.03.2007 16:15 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SHORTNEWS.STERN.DE: Shortnews.stern.de ist richtig scheiß e geworden. Immer Britney SPears, Paris Hilton, Sexumfragen, und so´n scheiß...
Kommentar ansehen
07.03.2007 16:45 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicole RiTchie schreibt man ohne "t" . Falsch aus der Originalnews übernommen, aber vielleicht kann ja da ein Checker noch korrigieren.
Bei der Nennung von Beispielen ist ja echt nur die Creme´de la Creme´ vertreten. Klingt wie ein Gruselkabinett. Bill Kaulitz find ich auch recht witzig ... Küblböck hat es glaub ich mal auf Platz 7 (kann mich in der Platzierung irren) der "Sexiest Women Alive geschafft" .
Wenn ich den Satz selbst nochmal durchlese denke ich mir: Ich MUSS mich irren ....


@attack64
SHORTNEWS.STERN.DE ..... da verschwendet wohl jemand keinen Blick auf die Startseite ....
Und naja .... sex sells!
Kommentar ansehen
07.03.2007 17:11 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAH also, nicole richie, paris und auch britney sind vielleicht dumm, alkohol-/tablettenabhängig, durchgeknallt und manchmal auch ziemlich peinlich, aber unsexier als tatjana gsell, merkel und BILL? ok, da gehen die meinungen anscheinend weit auseinander... baaah...
Kommentar ansehen
07.03.2007 17:24 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mit haaren: ist sie wesentlich sexier als die meisten c und d-promis

tatjana gsell
*würg*
Kommentar ansehen
07.03.2007 22:34 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zurecht: Ich fand die schon immer hässlich. Wenn sie wenigstens singen könnte.
Kommentar ansehen
07.03.2007 22:56 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit oder ohne Haare? Ich dachte sowas wie die wäre sowieso rasiert....

Ehm, ich muss attacker64 recht geben.... wenn man die Schlagzeielen hier so überfliegt, dann geht es nur noch ums Ficken (jaja, zensieiert doch wenn ihr meint das erhöht das Niveau) und Paris und Britney. Wenn ich dann noch die gekünstelte Empörung über Gottschalks Harz4-Stelzen-lamer-joke anschaue, dann weiss ich, welche Zielgruppe die Newsschreiber hier bedienen: Notgeile arme Opfer der Gesellschaft >:)
Kommentar ansehen
07.03.2007 23:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfair: finde ich diese Wahl. Diese Frau sollte in Ruhe gelassen werden und nicht auch noch öffentlich gedemütigt und verspottet werden.
Kommentar ansehen
08.03.2007 03:01 Uhr von venom76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe: Das ist eine der unsinnigsten Wahlen,die es auf der Welt gibt.Und zu Britney Spears bleibt mir nur zu sagen:Soll die Presse das Mädchen doch in Ruhe lassen.Zumindest bis es ihr definitiv wieder besser geht.Auch wenn sie sich selber über die Medien ins Gespräch bringen möchte.Allerdings muß man dabei sagen,würden nicht so horrende Preise für Fotos gezahlt,hätte sich das Thema schon längst erledigt.Die Presseagenturen haben auf jeden Fall eine Teilschuld am Schicksal von Britney Spears.
Kommentar ansehen
08.03.2007 08:57 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: Ich bin wahrlich kein Freund von Britney und ihrer Musik.
Allerdings scheine ich mittlerweile mit meiner Einstellung- leben und leben lassen - eher eine Ausnahmeerscheinung zu sein. Jeder Mensch hat den gleichen Wert, egal ob ich ihn nun mag oder nicht. Was hier abgeht- da wunderts mich nicht, wenn die gute depressiv wird. Das ist allerunterste Schublade.
Und da regt ihr euch alle über zunehmende Gewalt und Respektlosigkeit auf???

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben