07.03.07 14:32 Uhr
 2.347
 

Keira Knightley kommt mit dem Schönheitswahn der Filmbranche nicht klar

Wie die Zeitschrift "InTouch" berichtet, hat sich Keira Knightley negativ zum Schönheitswahn in der Filmbranche geäußert. Sie sagte, dass unter dem Schönheitswahn teilweise ihr Selbstbewusstsein leide.

Als Beispiel nannte Knightley den Kommentar eines Fotografen, der ihre Beine extra nicht fotografierte, da sie sich dann keine Sorgen machen müsse.

Zudem sagte die Schauspielerin, dass sie Partys nicht mag, da sie kaum Alkohol trinke und keine Drogen nehme. Weiter sagte die 21-Jährige, die ab Mai diesen Jahres in dem dritten Teil von "Fluch der Karibik" zu sehen ist, dass sie als Jugendliche brav gewesen sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Keira Knightley
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2007 14:39 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser ganze Schlankheits- und: Schönheitswahn ist absoluter Irrsinn. Keira Knightley hat schon recht, wenn sie sich davon distanzieren will. Die Frau sieht super aus und ich will nicht wissen, wie der schmierige Paparazzi, der sich so äußert, selbst aussieht!
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:00 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dragon74: Sie sieht super aus? Sorry, aber wenn ich die Dame sehe hab ich nur noch das innere Verlangen sie zwangs zu ernähren
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:01 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
späte einsicht? na ja... also, es ist ja schön, dass sie so denkt, aber so sehen das auch viele andere, meist ältere und reifere schauspielerinnen, die allerdings nicht so unglaublich dünn sind wie keira. früher war sie extrem schlank, jetzt ist sie super mager. ich finde sie großartig und alles, aber entweder sie ist wegen etwas anderem (vielleicht druck, etc... aber da kommt der mager-/schönheitswahn und die berühmtheit bestimmt hinzu) so abgemagert, oder sie widerspricht sich selbst (hat vielleicht immer noch nicht gecheckt, dass sie zu dünn ist und warum das so ist)... oder aber (was ja schön wäre), sie hat verstanden, warum sie immer dünner geworden ist und will dagegen jetzt angehen. denn dass sie nicht zu dünn ist und das nicht an dem wahn in hollywood liegt, kann mir keiner erzählen..
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:03 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBO: Zugegeben, sie ist ein bischen unterernährt, aber wenigstens einsichtig, was man von den meisten anderen Frauen in dieser Branche nicht behaupten kann.
Kommentar ansehen
07.03.2007 17:03 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dünne Frauen: Ich finde, dass dünne Frauen einen gewissen Reiz haben können, obwohl ich Kurven eher bevorzuge. Ich habe allerdings Verständnis dafür, dass es bereits in einigen Ländern zu Auftrittsverboten von unterernährten Models gekommen ist, und würde es auch in Deutschland begrüßen. Es geht nicht dabei dünne Frauen zu diskriminieren, sondern ein falsches Idealbild von Frauen zu verhindern. Schlimmer ist es, wenn Kinder, vor allem junge Mädchen, diesen Dünn-Wahn in Kinderfilmen ausgesetzt werden, wie bei Fluch der Karibik. Gerade Keira Knightley könnte ihre Schönheit deutlich verbessern, wenn sie sich an ihrem eigenen Idealgewicht orientieren würde. Falls ihr Untergewicht medizinische oder erbliche Gründe hat, dann kann sie natürlich nichts dafür.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?