06.03.07 20:54 Uhr
 749
 

Betrunkener Berliner Polizeibeamter ist bei einer Verkehrskontrolle geflüchtet

Marzahn-Hellersdorf: Ein Berliner Polizist, der nicht im Dienst war, hat bei einer Verkehrskontrolle mit seinem Wagen die Flucht ergriffen, nachdem zuvor eine Alkoholfahne bei ihm festgestellt wurde. Er meldete sich später auf seiner Dienststelle.

Um 3:45 Uhr wurde ein Wagen, in dem vier Personen saßen, bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Nachdem eine Alkoholfahne beim Fahrer erkannt wurde, sagte der Mann, dass er selbst auch Polizist sei. Anschließend beleidigte er noch einen der Beamten.

Als er aufgefordert wurde, das Auto zu verlassen, um zur Blutentnahme gefahren werden zu können, flüchtete er mit seinem Wagen. Die Verfolgung und die Überprüfung seiner Wohnung verliefen nicht erfolgreich. Unter anderem wird wohl eine Disziplinarstrafe folgen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Verkehr, Trunkenheit, Verkehrskontrolle
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ellwangen: Gaffer, der Sterbenden filmte, bekommt nur eine Geldstrafe
Oldenburg: Krankenpfleger Niels H. wird wegen 97 weiterer Morde angeklagt
(5-jähriger Bauunternehmer Richard Lugner hat nun 27 Jahre alte Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 20:51 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, dass war es wohl mit der steilen Karriere als Polizeibeamter. Er kann froh sein, wenn er nicht arbeitslos wird.
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:03 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oops: Du Sch... kommt aus Berlin auch mal etwas Konstruktives?

No-Go-Area Marzahn ... ?
Und die Vögel wollen integrieren? *Lol*
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:09 Uhr von drops111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drecks Bulle: selber nicht besser!!!!
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:26 Uhr von cloppenburg_rulzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm! Ja, da sieht man mal....Polizisten sind auch nur Menschen!
Kommentar ansehen
07.03.2007 15:08 Uhr von MonkeyPunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Türken: aber trotzdem in der EU.

Was lernen wir darauf ????

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?