06.03.07 20:21 Uhr
 3.081
 

Köln: Mehr als ein Kilogramm Drogen im Slip gefunden

Einem Polizeibericht aus Köln zufolge wurde bei einem Mann (49) mehr als ein Kilogramm Drogen in der Unterhose entdeckt.

Bei einer Verkehrskontrolle war der Mann wegen seiner Aufgeregtheit aufgefallen. Daraufhin durchsuchte die Polizei den 49-Jährigen und machte im Slip besagten Drogenfund.

Der Mann und sein Begleiter (31) müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Droge, Kilogramm, Slip
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 20:12 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ausgebeult die Unterhose gewesen sein muss. Aber Spaß bei Seite: Gut, dass der Mann/die Männer zur Verantwortung gezogen wird.
Kommentar ansehen
06.03.2007 20:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen, ob Speed oder H o.ä. so durch: Zufall zu finden, das gehört halt auch zum Leben.
Schwarzmarktwert..?
Jeden den sie mit diesem Teufelszeug erwischen,
satt verknacken so ~ 10 Jahre.
Kommentar ansehen
06.03.2007 20:48 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Legalize it! Was wollen die? Hasch ist auch ne Droge und Hasch ist gut. Ich rauch weiter Bong und die sollen aufhören, jeden, der Drogen hat zu verfolgen.
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:02 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit Alkohol: der ist weiterhin legal, und dadurch sterben mehr mmenschen wie durch hasch, also schön vorsichtig mit den Fordern von Strafen.
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:05 Uhr von KonT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht wirklich alle Drogen oder zumindest Mariuana oder Hanf zu legalisieren. Das kostet unsere Steuergelder. Wir machen uns das Leben selber schwer.
Kommentar ansehen
06.03.2007 23:43 Uhr von stephan.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Drogen? Das sollte schon mit in die News um was es sich nun eigentlich handelt:
http://www.presseportal.de/...
Es ging also um Amphetamin und nicht wie hier manche vermuten um Hasch o.ä.
Kommentar ansehen
07.03.2007 07:11 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ woehmke: selten so einen dummen Post gelesen.

Durch Alkohol sterben mehr Menschen als durch Hasch, wahnsinn, könnts daran liegen, dass der Zugang zu Alkohol leichter ist?

Im Amiland sterben auch mehr Menschen durch Schusswaffen als bei uns, weil diese schlicht schwächere Gesetze haben.

Und nicht, weil sie "doch eh alles dumme Amis sind"

hf beim Verstehen des Vergleichs
Kommentar ansehen
07.03.2007 08:28 Uhr von DasEvilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragkraft: Hehe, bei Windeln steht doch eine Tragkraft oder ein "Fassungsvermögen" :-D
Aber ich stell mir mal vor ein Kilo egalwas in der Buchse zu haben :-D

*ausmlachen nicht mehr rauskommt*
Kommentar ansehen
07.03.2007 12:59 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psy: "Durch Alkohol sterben mehr Menschen als durch Hasch, wahnsinn, könnts daran liegen, dass der Zugang zu Alkohol leichter ist?"

Nein, könnte nicht.

Die letale Dosis ist bei Dope so hoch, das es (fast) unmöglich ist sich damit umzubringen.
http://de.wikipedia.org/...

Anders bei Alk, hier reicht nen Flasch Fussel schon aus.
http://www.sfa-ispa.ch/...

Auch die Abhängigkeit und Nebenwirkungen sind beim Saufen wesentlich höher als beim Kiffen.

Also, lieber Woodstock als Oktoberfest.

;-)))

lg
Kommentar ansehen
07.03.2007 13:16 Uhr von omegaweb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 KG: Mehr als ein kg in der Hose. Mich würde interessieren wo er sie verstaut hat, ich hab in meiner Hose keinen Platz für mehr als 1kg irgendwas.....
Kommentar ansehen
27.03.2007 10:57 Uhr von creeper2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla bla Gesetzte: Yeah legalize it.
Bei den Benzinpreisen brauch ich eh kein auto mehr un wozu brauch ich ein auto wenn ich auf deine mutter abfahre

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben