06.03.07 20:08 Uhr
 301
 

Kino: Ab Mai beginnen die Dreharbeiten zu "Hellboy 2"

In einem Interview der "LA Daily News" mit dem Schauspieler Ron Perlman wurden neue Informationen zu "Hellboy 2" bekannt. Der Regisseur Guillermo del Toro flog erst vor kurzem nach Budapest, um schon einige Sachen für den Dreh vorzubereiten.

Ron Perlman verriet ebenfalls, dass er sechsmal die Woche ins Fitnessstudio geht, um fit für den Dreh zu sein. Mit den Aufzeichnungen wird man im Mai beginnen.

"Hellboy 2: The Golden Army" soll am 01.08.2008 in die amerikanischen Kinos kommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Mai, Dreharbeit
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 21:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: zu allem einen zweiten am besten noch einen dritten teil, zu allem ein "the biginning" usw....es nervt...lasst euch doch endlich mal was neues einfallen bevor star trek 24403 rauskommt...
Kommentar ansehen
07.03.2007 16:27 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: hellboy ist der geilste!!

einer der besten comic-verfilmungen bisher!

gruß
Kommentar ansehen
07.03.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas spät: Wundert mich das das mit Teil 2 so lange gedauert hat.
Aber Teil 1 war verdammt gut.
Coole Sprüche, coole Charaktere und spannende Handlung.
Ganz grosses Kino.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Menschen, die gerne ausschlafen, sind intelligenter
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?