06.03.07 18:52 Uhr
 83
 

Fußball/Hitzfeld: Weiterkommen ist Pflicht

Für Ottmar Hitzfeld, Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München, ist das Weiterkommen in der Champions League Pflicht: "Ein Weiterkommen ist für Real so Pflicht, wie für uns."

Hitzfeld bangt noch um das Mitwirken von Salihamidzic, der an einer Innenbanddehnung im linken Knie leidet. Für ihn könnte Schweinsteiger spielen. Eine Zehenprellung könnte den Einsatz von Lucio verhindern.

Kapitän Oliver Kahn zählt auf die Unterstützung des Publikums in der Münchner Allianz Arena: "Die Zuschauer werden heiß sein, sie werden kochen." Dies sei ein "psychologischer Vorteil" für sein Team, so Kahn.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weite, Pflicht, Ottmar Hitzfeld
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 18:28 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird bestimmt ein heißes Spiel. Ich glaube auch, dass die Bayern gute Karten haben. Das wäre für den deutschen Fußball auch nicht so schlecht.
Kommentar ansehen
07.03.2007 18:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spricht: alles fuer die bayern, aber man weiss nie wie die tagesform ist....und man verliert schnell.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Fußball: Ottmar Hitzfeld ist sicher, dass Jürgen Klopp Bayern-Trainer wird
Fußball: Ottmar Hitzfeld begeistert von Nationalelf - "Wird wieder Weltmeister"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?