06.03.07 18:32 Uhr
 16.355
 

Wie 'Mann' landestypisch seinen Orgasmus kundtut

Einer Studie zufolge, die das Magazin "P.M." in Auftrag gegeben hatte, geben Männer ihre animalisch klingenden Laute beim Orgasmus in unterschiedlicher Weise von sich. So wird dabei meist im deutschsprachigen Raum "Ich komme" verbal zum Ausdruck gebracht.

In diesem Moment des befreienden Glücksgefühls werde in unseren Regionen oft schreiend der Höhepunkt begleitet, in anderen Ländern aber anders ausgeübt. Japaner geben ein Stöhnen von sich, "Iku", was so viel wie "Ich gehe" heißt.

Spanier rufen im Moment des Hochgefühls "Madre Mia!", Franzosen "Mon Dieu!", die Amerikaner "Oh, my god" und die Italiener "Madonna". Den Terminus dafür, dass das Ende erreicht wurde, bringt der Rumäne mit "A termina" seiner Partnerin bei.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Orgasmus
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 18:00 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, so sind die Bräuche eben.
Die Rumänen und Türken zeigen dieser Studie zufolge mit einer Aussage gegenüber der Frau an, dass sie "fertig" (Konchau) oder entleert ("Bosaliyorum") sind.
Kommentar ansehen
06.03.2007 19:02 Uhr von Gorleben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soooooooooon bart: Was ist daran neu das hätte ich dir auch vor 20 jahren sagen können
Kommentar ansehen
06.03.2007 19:12 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorleben, warum hast du: dann nicht darüber berichtet?
Tud doch nicht so, als ob du das alles schon wußtest, wie Rumänen oder Japaner sich äußern.
Bart oder nicht, es wurde darüber schließlich eine neue Studie gemacht, die für mich jedenfalls sehr viel Neues zum Vorschein brachte.
Kommentar ansehen
06.03.2007 19:22 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich One Night Stand! Bereits beim Kommen "Ich gehe" zu sagen.
;)
Kommentar ansehen
06.03.2007 19:27 Uhr von Gorleben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luckybull: Warum ich keine News dazu geschrieben hab?

Dachte intressiert sich niemand für ;-)


Wenn ich die Übersetzung in andere Sprachen brauche dann schaue ich in einen Dolmetscher dafür brauche ich keine News ;-)

Neu ist daran nix und die Studie ist sinnlos ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2007 19:46 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich rufe: bomben abschuss :P

scrubs lässt grüßen hrhr
Kommentar ansehen
06.03.2007 20:14 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muß mich mal langsam wieder: zur Tastatur hochrappeln.
Schon lange nicht mehr so gelacht.
In unserer manchmal sehr trauigen "News-Landschaft" ist doch so eine Meldung auch mal
`nen Ablacher wert. :-))
Kommentar ansehen
06.03.2007 20:53 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gorleben: Bevor du in den Dolmetscher schaust, guckst du erst nochmal in die News, ob dir ein Übersetzer überhaupt was bringt, oder heißt "Ich komme" auf italienisch etwa "Madonna" ?
Kommentar ansehen
06.03.2007 20:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts auch hier: http://chaospisser.de/...
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:49 Uhr von Asalin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fassungslos: Hab meine Verlobte grad gefragt was ich so von mir gebe, und die sagt ich bin sprachlos wenn es soweit ist :-p

Wer da noch gross verständliche sachen bei rausbringen kann ist entweder Multitaskfähig (also Frau), oder nich ganz bei der Sache :-)

Aber vielleicht verstärkt es noch den Orgasmus wenn ich den Schimmelreiter beim Abgang rezitiere :-)

Spaß beiseite solche News erhellen den tristen Alltag ungemein und Kirschbaum dein kommentar zu Iku hats in sich. :-)
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:52 Uhr von Aradina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten hab ich mich so köstlich amüsiert über so einen Beitrag!

Wer beim O noch was rausbringt in der Art ist meiner Meinung nach wohl nicht ganz bei der Sache ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:57 Uhr von Bennibaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Studie ist unkomplett: Wieviele Männer haben beim Orgasmus z.B. "Mamaaa" gerufen? Oder den Namen ihrer Partnerin? Evtl. sogar einer anderen Partnerin..? :)=)
Kommentar ansehen
06.03.2007 22:31 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechteste News seit langem: sowas interessiert anscheinend auch nur Bildleser oder Leute, die intellektuell gesehen mit Bildlesern auf einer Stufe stehen ...
Kommentar ansehen
06.03.2007 22:57 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nickolaus87: du hast anscheinend auch einen blick riskiert, und wie es aussieht sogar einen kommentar dazu abgelassen oO


bildleser ?
Kommentar ansehen
07.03.2007 08:45 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schmunzel*: Also vom Gehalt der Nachricht wollen wir mal lieber nicht reden, aber einen ordentlichen Lacher am Morgen war dieser Beitrag schon wert.

Danke, luckybull :)
Kommentar ansehen
07.03.2007 12:04 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Iku Iku Iku": würd gern mal wissen wie ne deutsche frau auf sowas reagiert :)))))
Kommentar ansehen
07.03.2007 12:37 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man sowas wirklich "Studie" nennen? Ich glaube eher nicht! Vielleicht gibt es auch deutsche Männer, denen dabei ein "Oh Gott" rausrutscht? Ich glaube die meisten grunzen und stöhnen eher irgend etwas vor sich hin anstatt zusammenhängende Silben zu artikulieren. Fällt mir zumindest im entscheidenden Moment für gewöhnlich recht schwer.
Fazit: Da hat die PM mal wieder nen lustigen Lückenfüller gesucht und gefunden. Nicht mehr und nicht weniger.

btw:Trapattoni ruft dabei mit Sicherheit "Ich habe fertig!"
Kommentar ansehen
07.03.2007 13:33 Uhr von stefan160964
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und ich dachte die Italiener sagen "habe fertig"... ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2007 13:48 Uhr von [CAMP]ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studie: ist unvollständig. Eine Volksgruppe wurde nämlich vergessen:

unsere geliebten Sachsen: FERTSCH! ;-)

Ansonsten lustige News.

@justMe27: genialer Link
Kommentar ansehen
07.03.2007 13:56 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in Bayern? ?

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
07.03.2007 14:37 Uhr von SanKimbo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: also ich find´s lustig ..
mir persönlich würd zwar niemals in den sinn kommen "ich komm" zu brüllen, aber nja ..

lustig find ich die japaner XD ... "iku iku iku iku" *gg*
Kommentar ansehen
07.03.2007 14:54 Uhr von sparrow007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darker85: so seh ich das auch... *lol*
Mein gott, wenn euch eine news nicht interessiert, müsst ihr sie nicht LESEN! schließt doch nicht immer von euch auf andere und spammt nicht mit euren dämlichen kommentaren hier rum... es gibt vielleicht leute, die sowas interessiert, as aber nicht heißt, dass sie "intellektuell mit bildlesern auf einer stufe stehen". außerdem, nickolaus87, HÖRT AUF, EURE MEINUNGEN ALS NATURGESETZE ZU SEHEN! herrje.... kennzeichnet eure aussagen doch mal mit "ich finde", so dass niemand auf die idee kommt, ihr könntet eure meinung als eines der zehn gebote ansehen, herrgott nochmal... langsam nervts echt... ihr seht es so, andere sehen es anders, wollen dies lesen, ihr wollt das lesen, blaaaaaaaaaaaa... manchmal könnt ihr euren dünnschiss hier auch einfach mal lassen, man muss nicht alles niederschreiben...

zur news: ICH finde es interessant, mir vorzustellen, wie ein Mann es in diesen paar sekunden fertig bringen will, "Bosaliyorum" zu sagen...
Kommentar ansehen
07.03.2007 17:57 Uhr von sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte immer, die Italiener würden "arrivo" sagen....*dummguck*

naja.....
Kommentar ansehen
07.03.2007 18:51 Uhr von wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die news: auch recht amüsant und haben mich zum nachdenken gebracht. und wie es so ist im leben, reagiert jeder anders in dieser situation. und das ist auch gut so.
mein mann ist marokkaner und sagt ab und zu wenn es so weit ist "oh la la". war sehr gewöhnungsbedürftig für mich ;-)
wollte damit die liste etwas vervollständigen - ohne bildzeitungsleserin zu sein, grins.
@deniz1008: denke mal, dass die meisten bayern "himmiherrgottsakramentikruzifixnochoanmal" sagen - oder aber: jo moi, is denn schon weihnachten? :-)
Kommentar ansehen
07.03.2007 20:24 Uhr von Nachtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
a termina? Wenn dann "am terminat" ;-) aber der eigentliche Rumäne istdabei wohl etwas wortkarg und wird "gata" sagen (im grunde heißt es auch "fertig" - ist nur etwas salopp gesagt und halt kürzer ;) )

Aber sagt der Rumäne nicht eigentlich nach dem Sex "am quaere tari"?

Aber mhhm.. hab´ gerade nochmal mein Wörterbuch rausgeholt, "quaere" find ich gar nicht, hab ich wohl falsch im Kopf - vielleicht weiss es ein Rumäne oder Moldawier hier bei Shortnews^^ ?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben