06.03.07 16:17 Uhr
 186
 

Neuer Volvo XC70 wird auf Genfer Autosalon vorgestellt

Das Nachfolgermodell der Volvo XC70-Reihe soll sportlicher und luxuriöser sein, zudem soll er mehr Platz für Gepäck bieten. Die verlängerten Seitenairbags sorgen für mehr Sicherheit und für Familien bietet sich der integrierte Kindersitz an.

Die auffälligste optische Neuerung hat das Heck erhalten. Die Rückleuchten wurden in die Heckklappe gezogen und das Nummernschild sitzt in einer auffälligen Einkerbung. Außerdem soll für den Allrader ein neues Audiosystem entwickelt worden sein.

Eine weitere Neuerung ist, dass es den Volvo jetzt mit einem Sechs-Zylindermotor gibt. Verkaufsstart soll in der zweiten Jahreshälfte 2007 sein.


WebReporter: Kavijaahr
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Neuer, Volvo, Autosalon, Genfer Autosalon
Quelle: www.auto-news24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 16:10 Uhr von Kavijaahr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus, eine Mischung aus luxus und Familienwagen und hab bisher nur gute Erfahrungen mit Volvo gemacht.
Kommentar ansehen
07.03.2007 19:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
volvo: baut einfach schöne autos. irgendwann werd ich mir auch einen zulegen. da führt kein weg dran vorbei...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?