06.03.07 14:31 Uhr
 796
 

Kevin Federline aus Liebe zu Spears nun offenbar auch mit Glatze?

Laut Angaben der britischen Zeitung "The Sun" soll der Ehemann von Britney Spears, Kevin Federline, immer noch seine Gattin lieben. Deshalb ließ sich der Tänzer auch eine Glatze schneiden. Ein Freund Federlines verriet dies der Zeitung.

Beeindruckt scheint Federline von der Glatze seiner Gattin zu sein, denn er bezeichnete die Frisur als "hübsche Wahl". Amerikanische Medien mutmaßen, dass Spears die Haare abschneiden ließ, weil sie eventuell zu oft gefärbt wurden.

Weiterhin wird spekuliert, dass eventuell Läuse Schuld an dem Abrasieren der Haarpracht der Sängerin tragen. Spears und Federline streiten derzeit vor Gericht um das Sorgerecht der beiden Kinder.


WebReporter: Flankyhanky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Glatze, Kevin Federline
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 14:26 Uhr von Flankyhanky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar wenn man(n) von einer Beziehung einfach nicht loslassen kann. Der "Fedi" will sich dabei einfach an der PR von Spears mal nebenher draufschwingen.
Kommentar ansehen
06.03.2007 15:02 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Dazu sei gesagt dass Britney Spears aber ihren Ehering wieder trägt. Ob und was das zu bedeuten hat, keine Ahnung..
Kommentar ansehen
06.03.2007 15:07 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol der hatte schon bei WWE raw nur paar mm haare auf dem kopf. ôô
Kommentar ansehen
06.03.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Freund Federlines: Jaja, ein "Freund" verriet das.
Es ist ja nicht die Frage warum sie sich die Haare abschnitt.
Die grosse Frage ist doch warum sie das in aller Öffentlichkeit tat.
Die hat ne grosse Villa und viele Angestellte. Da dürfte doch auch ein Friseur dabei ewesen sein.
Die Frau ist fertig. Selbst durch einen Aufenthalt in dieser Klinik wird sich das nicht ändern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?