06.03.07 13:22 Uhr
 247
 

Voraussichtlich Strafanzeige gegen Sean "Diddy" Combs wegen Körperverletzung

Der Musikproduzent Sean "Diddy" Combs muss sich eventuell wegen Körperverletzung vor einem Gericht in Los Angeles (USA) rechtfertigen. Er soll vor einem Nachtclub einen Mann gegen einen PKW geschubst haben.

Danach soll er die Freundin des Mannes weggestoßen haben. Ebenfalls machte er noch Anstalten, als wolle er eine Bekannte der Angegriffenen anspucken.

Der Anwalt von Combs, Benjamin Brafman, wiegelte die Vorwürfe allerdings mit der Bemerkung "Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie Leute versuchen mit Hilfe einer Lüge aus Mr. Combs Berühmtheits-Status Gewinn zu schlagen" in einem Interview ab.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Körper, Körperverletzung, Strafanzeige
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat er nun weg: Man müsste diesen kranken Spinner ganz wegsperren.
Und wenn der so weiter macht und glaubt sich alles erlauben zu können dann wird das auch passieren.
Möchtegernrapper sind doch gerne mal im Knast.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dänemark: Prozess um Mord an Kim Wall - U-Boot-Bauer soll sie gefoltert haben
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Alice Weidel sieht Politik-Zeitenwende: "AfD löst die SPD als Volkspartei ab"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?