06.03.07 10:32 Uhr
 2.533
 

Ralph Fiennes wurde in flagranti mit mehreren Frauen nackt im Hotel-Pool erwischt

Der 44-jährige Ralph Fiennes ("Der englische Patient") scheint in jüngster Zeit dabei zu sein, seinen guten Leumund zu riskieren.

Noch vor nicht allzu langer Zeit machte der britische Schauspieler Schlagzeilen wegen einer Affäre mit einer Stewardess auf einem Flugzeugklo.

Laut einem Artikel des britischen Magazins "Sun" wurde er jetzt in einem belgischen Hotel nackt mit vier Frauen erwischt. Der Chef des Hotels ist darüber sehr verärgert. "Ich war nicht sehr erfreut", sagte Hotel-Managerin Patricia Homble dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, nackt, Hotel, Pool
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 10:42 Uhr von joerg.becker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann versteht zu Leben: Nein, ich beneide ihn nicht, muß allerdings zugeben, das ich da auch gern an seiner Stelle gewesen wäre.
Kommentar ansehen
06.03.2007 10:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Joerg: Kommt auf den Erhaltungszustand der Damen an ;-)
Und nein, ich beneide ihn auch nicht. Außerdem finde ich, dass sein Bruder Joseph um Klassen attraktiver ist.
Kommentar ansehen
06.03.2007 12:05 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem belgischen Hotel: kann man mit vier nackten Frauen im Hotelpool sitzen?
Los ich will die Adresse! ;-)
Kommentar ansehen
06.03.2007 21:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso erwischt: lass den mann doch spaß haben....warum nicht?? von mir aus mit 20 frauen auf einmal im swimming pool...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?