06.03.07 08:22 Uhr
 6.704
 

Christoph Maria Herbst bekommt überwiegend "Arschloch-Rollen" angeboten

In der Fernsehrolle als "Stromberg" (Pro7-Serie) spielt Christoph Maria Herbst einen nicht gerade angenehmen Abteilungsleiter.

Auf Webseiten wurden ihm daraufhin auch schon Prügel angedroht. Allerdings nimmt er diese Angriffe eher mit Gelassenheit.

Der mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete "schlimmste Chef aller Zeiten" sagte in einem Interview mit der BILD-Zeitung: "Ich bekomme jetzt mehr Rollenangebote als vorher, allerdings sind das zum größten Teil Arschloch-Rollen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Christ, Rolle, Herbst, Arsch, Arschloch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 08:38 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der stromberg: also ich finde den richtig gut und sogar sehr witzig...

meiner meinung nach passen diese "arschloch rollen" perfekt zu dieser halbglatze!

gestern lief ja mal wieder ne folge stromberg auf pro7 und die war ja mal wieder geil...würde mich freuen ihn in weiteren serien oder filmen zu sehen...

es ist halt eben eine art comedy die viele nicht verstehen und es zeigt wirklich wie es in manchen abteilungen aussieht....thats real life
Kommentar ansehen
06.03.2007 08:42 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglichkeit: Vielleicht ist er eins und damit für Arschloch-Rollen bestens besetzt?! .-)
Kommentar ansehen
06.03.2007 09:42 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unverständnis: Ich verstehe nicht wieso man ihm deswegen Prügel androht. Es ist ja nur ne Rolle, man hat doch bestimmt dem Schauspieler von Darth Vader auch keine Prügel angedroht weil er gegen das Gute (Böse what ever) "gekämpft" hat.

Najo egal Stromberg is einfach nur genial und wird von Ihm richtig gut dargestellt. Ich hab die Erste Folge der neuen Staffel leider verpasst... muss ich Freitag gegen halb 2 Mogens nachholen ;)
Kommentar ansehen
06.03.2007 09:50 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angel: Was meinst Du warum Darth Vader ne Maske getragen hat? *gg
Kommentar ansehen
06.03.2007 10:49 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@big-e305: Grade vor kurzem ist ein Film mit Christoph Maria Herbst in die Kinos gekommen und ist genauso schnell wie er gekommen ist, sang und klanglos wieder verschwunden.
Ab dem 18.02.07 hätte man ihn als Prof. Reinhold Radwanski bewundern können.
An dem Abend, als ich reingehen wollte, wurde er kurzerhand abgesetzt, um einen weiteren Saal für den Hauptfilm an dem Abend zu haben. (Das war ein UCI-Kino mit 8 Sälen)
Danach lief der Film Montags-Freitags um 15.30 Uhr (wer geht denn da ins Kino, ausser Kinder ?!?)
Scheint also doch nicht so viele Leute interessiert zu haben ...
Kommentar ansehen
06.03.2007 10:52 Uhr von teevo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"the office": @miespeter, ich denke jeder kennt mittlerweile the office und so viel besser ist es auch überhaupt nicht. gut aber dass du dich jetzt mal wieder hervorgetan hast und allen leuten die augen geöffnet hast das stromberg ja einfach nur nachgemacht ist....*ironie aus*
Kommentar ansehen
06.03.2007 11:04 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor mich jemand verbessert: Kinostart war der 08.02.2007.
Wen es interessiert, hier ist der Link:

http://www.dieaufschneider-derfilm.de/
Kommentar ansehen
06.03.2007 11:09 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Office: find ich nicht besser als Stromberg, hat auch was aber Stromberg find ich noch um längen besser.

@acryllic
ich wusste nichma dasser nen Film gedreht hat ;)
Kommentar ansehen
06.03.2007 11:33 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle die Denken, dass in Deutschland irgendwas Original wäre:
Deutschland - Amerika
Big Brother - Big Brother
DSDS - American Idol
Stromberg - The Office
Germany´s Next Top Model - America´s Next Top Model
Harald Schmidt - Jay Leno (und diverse andere ... ist wirklich erschreckend, vom Anzug über die Sprechweise bishin zur Bühnengestaltung sind diese Late Night Shows und ihre Moderatoren fast identisch)
die Liste kann jetzt endlos so weitergeführt werden ...
Was die Sitcom´s angeht brauche ich ja garnicht erst was zu sagen, sind sowieso alle übersetzt.
Alles, was in den USA erfolg hat wird kurze Zeit später auch bei uns umgesetzt. Eigene Ideen fallen mir spontan im aktuellen deutschen Fernsehn überhaupt nicht ein ...

Heinz Becker, Loriot, Otto, etc. sind dann schon eher Figuren, die tatsächlich in Deutschland erfunden wurden.

Wer einmal in den USA den Fernsehr einschaltet wird erschreckt feststellen:
das kenne ich doch...
das ist doch genauso wie...
das läuft doch auch bei uns...

Ob das jemand interessiert, ist immer von der Person selbst abhängig ...
Mich stört es nicht so sehr, weil die Shows eindeutig Unterhaltungswert haben.
Ist nur ein wenig traurig, dass Deutschland sich nicht traut, selbst was auf die Beine zu stellen.
Aber sehrwahrscheinlich ist das in anderen Ländern nicht viel anders...
Dadurch verlieren wir immer mehr Vielfalt, im Zuge der Globalisierung (oder bessere gesagt: Angleichung an den großen Bruder)

Wie Loriot so schön sagte:
"Sehen Sie, Einer wie der Andere. Das ist Qualität!"
Kommentar ansehen
06.03.2007 12:06 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte The Office ist ein Englisches Produkt. Und kamen BB und DSDS und sowas nicht von sonem Niederländischen (oder irgentwas in der Richtung) Typen der sich sone Konzepte ausdenkt und diese dann Verkauft?
Kommentar ansehen
06.03.2007 14:08 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ acryllic: hast beinahe recht, nur ist the office eine bbc-produktion, big brother kommt aus holland und dsds ist so weit ich weiss von nem briten erfunden worden, in den usa, aber immerhin.

gruß
Kommentar ansehen
06.03.2007 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben: Es ist doch nur eine Rolle.
Und das verstehen viele Menschen nicht.
Sie verbinden Realität mit Fiktion.
Und Herbst wird immer auf diese Rolle festgelegt werden.
Kommentar ansehen
06.03.2007 17:46 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acryllic: "Was die Sitcom´s angeht brauche ich ja garnicht erst was zu sagen, sind sowieso alle übersetzt."

Mann, du weckst schlimme erinnerungen....
Kennste noch diesen "Eine schrecklich nette Famile"-Abklatsch auf RTL vor einigen Jahren? Die hatten sogar (fast?) die selben Dialoge wie in der (synchronisierten) Originalserie. War das schlecht...
Kommentar ansehen
06.03.2007 17:57 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne Stormberg nicht...

....aber ist der noch ein größeres Arschloch wie Dr. House???

Geht das überhaupt???

Nur so zur Info: Ich finde Dr. House ist zur Zeit eine der genialsten Serien, die das TV zu bieten hat... ;)
Kommentar ansehen
06.03.2007 18:14 Uhr von jaco83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acryllic - Recherchieren Big Brother = aus den Niederlanden
DSDS = Großbritannien ("Pop Idol")
Stromberg = aus Großbritannien ("The Office")
Germanys next top model = aus Amerika
Harald Schmidt = aus Amerika (Jay Leno)

also kommen nur 2 von den 5 genannten aus Amerika.
Aber stimmt schon, was du meinst. Für meinen Geschmack wird auch zuviel abgekupfert. "Wetten dass" oder "TV Total" sind ürbringens deutsche Erfindungen... Wobei ich zweiteres ziemlich blöd finde und nicht gucke ;)

Gruß,
jaco83
Kommentar ansehen
13.03.2007 19:49 Uhr von FRW-Presse Foto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter so! Hehe - Die kann er aber am besten :-P

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?