06.03.07 07:55 Uhr
 83
 

Offenbar schmieden Pete Doherty und Kate Moss erneut Hochzeitspläne

Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, planen Kate Moss und Pete Doherty offenbar erneut ihre Hochzeit. In der Vergangenheit gab es schon öfters Hochzeitspläne der beiden.

Nun soll allerdings bereits ein Trauzeuge feststehen. Es soll Carl Barat, ein ehemaliger Bandkollege Dohertys sein. Allerdings hatte das Paar in der Vergangenheit oft Auseinandersetzungen gehabt, doch nach einer Aussprache wurden diese nun beigelegt.

Zusammen hatten Doherty und Barat in der Band Dirty Pretty Things gesungen. Nachdem Doherty, der unter Drogen stand, allerdings die Wohnung seines Bandkollegen verwüstet hatte, zerbrach die Freundschaft.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kate Moss
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 16:34 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar: Na so Offenbar ist das bestimmt nicht.
"Vielleicht" trifft es schon eher.
Und überhaupt.
Wen interessiert was die beiden Drogenjunkees machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?