05.03.07 21:34 Uhr
 789
 

Die deutschen Kino-Charts werden weiterhin von "Ghost Rider" angeführt

160.000 Kinobesucher haben letztes Wochenende "Ghost Rider" gesehen. Damit führt die Comic-Verfilmung auch nach zwei Wochen weiterhin die deutschen Kino-Charts an.

Platz zwei nimmt "Die wilden Kerle 4" ein. 125.000 Kinogänger sahen sich den Film am Wochenende an. Platz drei belegt "Brücke nach Terabithia" mit 72.000 Besuchern.

Der Spitzenreiter der Arthouse-Charts ist "La vie en rose", 60.000 Zuschauer wurden bei dem Film gezählt. "Pans Labyrinth" lockte 44.000 Leute ins Kino und ist damit Zweiter vor "Das Leben der Anderen" (35.000 Kinobesucher).


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Charts
Quelle: www.kino-zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 21:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anhand der sehr schwachen Besucherzahlen sieht man, dass derzeit keine Blockbuster im Kino laufen. Wobei "Ghost Rider" schon als Solcher zählt.
Kommentar ansehen
05.03.2007 21:40 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
total stupider sinnloser film, war jedenfalls geil :D
Kommentar ansehen
05.03.2007 23:06 Uhr von daGgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich dafür: Geld bezahlt hätte, wäre ich echt sauer gewesen.
Der Film ist gerade mal einen Rohling wert...
Sagt zumindest ein Bekannter, der jemanden kennt, der den Film mal gesehen haben könnte...
Kommentar ansehen
06.03.2007 09:00 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt bessere: Also der beste Film wars sicher nicht, hat sich aber schon gepasst. Bin aber am Ende eingeschlafen, genau die letzten 5 mins. Lag zwar eher nicht am Film sondern an Müdigkeit, allerdings hätten mich andere Filme sicherlich wach gehalten :D
Kommentar ansehen
06.03.2007 12:06 Uhr von drömel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unverständlich: Absolut unverständlich, der Film hält sich kein Stück an den Comic und Nicolas Cage Rolle ist absolut überflüssig. Die Effekte wirken absolut billig *gääähhhnnn*.
Kommentar ansehen
06.03.2007 13:44 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder oder? Läuft ja nichts anderes im Kino.

Hoffe 300 wird bessere Action zu bieten haben.
Kommentar ansehen
06.03.2007 22:03 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine News wert: Warum werden die Kino-Top3 jetzt schon als News gebracht? Demnächst gibt es auch die Musik-Top10 und die Album-Charts als Nachricht?! Ganz zu schweigen von den vielen Buch-Top10 von Stern, Spiegel und amazon...
Kommentar ansehen
07.03.2007 22:04 Uhr von veggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann so ein Film erfolgreich sein? Ghost Rider ist tatsächlich einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Mir ist unerklärlich, wie regelmäßig solche Film so viele Zuschauer haben können ... da ist wohl die Negativ-Mundpropaganda zu langsam und die Warnungen sprechen sich nicht schnell genug herum.

Und der Film ist nicht mal einen Rohling wert ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben