05.03.07 20:31 Uhr
 312
 

Sänger Jamiroquai "Space Cowboy" macht eine Pause vom Musik-Business

Sänger Jamiroquai, bekannt als "Space Cowboy", hat eigenen Worten zufolge kein Interesse mehr, Geld zu verdienen. Auch will er nicht mehr auf Tournee gehen.

Neulich hat er sich sogar sehr geringschätzig in einem Interview mit dem Daily Mirror über das Musik-Business geäußert und gab deutlich zu erkennen, dass er keine Lust mehr aufs Musikmachen hat.

"Ich war schon länger nicht mehr zufrieden. Als es dann darum ging, wie's weiter gehen soll, hab ich die Chance genutzt. Ich will nicht mehr touren! Wir brauchen eine Pause. Ich brauche weder Geld noch einen Vertrag. Feierabend", sagte Jamiroquai.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Business, Pause
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 21:13 Uhr von ICe768
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ein guter Musiker auch wenn er immer etwas schrill gekleidet war :)
Kommentar ansehen
06.03.2007 13:37 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autor: Ein häufig gemachter Fehler.
Der Sänger heißt Jason „Jay“ Kay. Die Band heißt Jamiroquai. Lass das mal ändern. So wie die News hier steht ist sie falsch wiedergegeben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?