05.03.07 20:03 Uhr
 2.702
 

Kino: Der Schauspieler Oded Fehr wird wohl nicht bei "Die Mumie 3" mitspielen

Der Schauspieler Oded Fehr gab während der Promotiontour zu "Resident Evil: Extinction" neue Informationen zu "Die Mumie 3" bekannt. In den beiden Vorgängern spielte er die Rolle des Ardeth Bay.

Doch Regisseur Stephen Sommers verriet ihm, dass seine Rolle nicht in "Die Mumie 3" auftauchen wird. Am liebsten hätte er selbst mitgespielt, aber er ist sich sicher, dass der Film Erfolg haben wird.

Ab dem 21. September wird man Oded Fehr als "Carlos Olivera" in "Resident Evil: Extinction" sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Schau, Mumie
Quelle: movies.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 20:31 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Newsflash / Update ! Johannes Heesters hat die Rolle übernommen,
das gesparte Geld für die Spezialeffekte soll in die
zielgruppengerechte Werbung an über 80-jährige
investiert werden ...

... der 4. Teil ist auch schon in Planung:

Die Mumie 4 - Mumienexpress ausser Kontrolle ...

(c:

*heiliger Hyazinthenstrauch - ERSTER !*

Kommentar ansehen
05.03.2007 21:14 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The second one already sucked. why make another one?!?
Kommentar ansehen
06.03.2007 00:20 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum?? Da fragt ihr noch? Weil die beiden Teile extrem erfolgreich waren, besonders der zweite Teil, was man von einem Sequel eigentlich kaum erwarten darf. Nur leider klingt die Story nicht so toll (soll um deren gealterten (20 Jahre) Sohn gehen..gähn)....aber Jet Li spielt ja die Mumie, was mich hoffen lässt. Auch das die berühmte Ton-Armee mit von der Partie ist, ist klasse....Doch ich freue mich drauf! Die ersten beiden Teile waren schon super Popcorn-Kino...was will man mehr.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?