05.03.07 20:00 Uhr
 352
 

Gebärmutter-Operation überstanden: Camilla geht es wieder gut

Die 59-jährige Herzogin von Cornwall und Ehefrau von Prinz Charles, Camilla, hat einen Gebärmutter-Eingriff gut überstanden. Diese Mitteilung verkündete ein Sprecher des Prinzen.

Am Sonntagabend war Camilla ins noble King-Edward-VII-Hospital gebracht worden. Die OP wurde am heutigen Montagmorgen vorgenommen.

Noch immer ist unbekannt, warum bei Camilla die Gebärmutter entfernt wurde. Den Worten des Sprechers des Prinzen zufolge soll aber kein Verdacht auf Krebs bestanden haben.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Operation, Gebärmutter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geflüchtete sorgen für finanzielle Stabilität bei Krankenkassen
Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.03.2007 20:59 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: eine entfernung der gebärmutter hat ja im allgemeinen den grund, dass ein krebs vorliegt. aber gut, vielleicht wollt sie keine kinder mehr :o)
Kommentar ansehen
08.03.2007 16:13 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss net krebs sein: im alter kann es kommen, dass sich die gebärmutter absenkt und quasi irgendwann "abreißen" kann. die blutungen könnten dann etwas gefährlicher sein. zudem kann der uterus auf die blase drücken (dieser liegt über der blase, zumindest nach der zeichnung in meinem alten bio-buch^^)

aber gratulation an den tierarzt ^^
Kommentar ansehen
26.03.2007 19:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag werden weltweit zig-Tausend solcher: OP`s durchgeführt.Die Schönheitskönigin von Engeland ist wohl ein Einzelfall oder?
Lasst mal die gelben Blätter noch nachrecherieren,
dann wars vieleicht ein zu heftiger Bei...laf mit
dem verkappten König. :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?