05.03.07 14:46 Uhr
 548
 

Schuby: Toter Säugling im Straßengraben gefunden

In Schuby (Schleswig-Holstein) wurde am Montag die Leiche eines Säuglings entdeckt. Ein Pkw-Fahrer fand das tote Kind neben einer Parkfläche entlang der Bundesstraße.

Die Kriminalpolizei befasst sich inzwischen mit dem Leichenfund und ist auf der Suche nach der Mutter des Babys.

Nach Angaben der Polizei wird die Gerichtsmedizin in Kiel die Autopsie an der Babyleiche vornehmen.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Straße, Säugling
Quelle: www.chiemgau-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 16:20 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich da kam wohl mal wieder eine Mutter nicht mit der Situation zurecht...

Wenn das Thema nicht so traurig wäre, könnte ich mich allerdings über den Ortsnamen amüsieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?