05.03.07 10:26 Uhr
 8.741
 

Queen Elizabeth II. wurde von ihren Enkeln verulkt

Die beiden Enkel von Queen Elizabeth II, William und Harry, haben britischen Medienberichten zufolge ihrer Oma einen Scherz mit ihrem Anrufbeantworter gemacht. Die beiden Enkel sollen den Ansagetext verändert haben.

Neben dem Hinweis, dass die Queen gerade nicht im Dienst sei, sollen auch Angebote zur Weiterleitung an andere Angehörige des Königshauses zu hören gewesen sein.

Die Queen soll zunächst "not amused" gewesen sein, anschließend die Meinung aber geändert haben. Weiter wird berichtet, dass die beiden Enkel der Queen auch das SMS-Schreiben gelehrt haben.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Enkel, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 12:46 Uhr von oifex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China....Reis...Sack...umgefallen...usw: China....Reis...Sack...umgefallen...usw
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:15 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin echt am überlegen was wichtiger ist, ob in China ein Sack Reis umfällt oder diese Story............
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:21 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na was ist wohl wichtiger der sack natürlich, der kann schliesslich noch ein paar chinesen ernähren..^^
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:22 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oifex @Bill: Was wäre denn eurer Meinung nach eine interessante News?
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:38 Uhr von oldnews77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anschluß: das ist jetzt wichtig,ja ?
schließ mich da den vorrednern an !
wichtige news : alles außer sowas ;)
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:44 Uhr von barzy2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die soll sich ma nicht so anstellen: die queen soll sich mal nicht so anstellen, ist doch nur ein kleiner scherz gewesen !
Kommentar ansehen
05.03.2007 14:59 Uhr von das_Tümpelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kwihn: is doch OK.
hat doch soooo viel verantwortung zu tragen. schwerer job.
Kommentar ansehen
05.03.2007 21:33 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der sack reis war auch das erste: woran ich dachte
oder ne das 2.
nachdem ich dachte: warum bekomme ich keine news wenn ich sidohopper verarsche