05.03.07 09:47 Uhr
 434
 

Lotto: Jackpot geht nach Nordrhein-Westfalen

Am vergangenen Samstag ist der Lotto-Jackpot in Höhe von 13,7 Millionen Euro geknackt worden. Die richtigen sechs Zahlen und die Superzahl hatte ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen auf seinem Spielschein.

Bisher sei der Spieler noch nicht bekannt, teilte die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden Württemberg am heutigen Montag mit.

Allerdings wächst der Jackpot im Spiel 77 weiter an. Auch am vergangenen Wochenende fand sich kein Gewinner. Am kommenden Mittwoch steht der Jackpot bei rund vier Millionen Euro.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Lotto, Jackpot
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 10:19 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer, alle spielen lotto und nrw gewinnt
Kommentar ansehen
05.03.2007 12:47 Uhr von AirbustheGiganer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist halt das Bundesland mit der größten Bevölkerung. Bayern und Niedersachsen gewinnen sonst ja auch ziemlich oft, Saarland so gut wie nie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?