05.03.07 09:29 Uhr
 3.757
 

Donnerstag ist Kinotag - Am 8. März haben fünf Filme bundesweiten Kinostart

In "Strajk" geht es um die Kranführerin Anna Walentynowicz, die entscheidend an dem Streik der Arbeiter in Polen mitwirkte. In der Hauptrolle sieht man dabei Katharina Thalbach. Schweinisch geht es in "Rennschwein Rudi Rüssel 2" zu.

Anthony Hopkins und Demi Moore spielen in "Bobby" tragende Rollen. Es werden die letzten Stunden vor der Ermordung Robert Kennedys gezeigt. Drew Barrymore und Hugh Grant spielen in der Komödie "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" mit.

In "Das wahre Leben" sieht man Ulrich Noethen und Katja Riemann. Als der Ehemann von Sybille arbeitslos wird, stehen der Familie krisenreiche Zeiten bevor.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, März
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 03:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das da kein Film bei ist, der mich ins Kino locken kann. Bemerkenswert ist der Anteil der Filme aus Deutschland. Letzte Woche schon zwei Filme und nun schon drei.
Kommentar ansehen
05.03.2007 10:13 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... tolle News!! Wie oft kommt es vor, dass an einem Donnerstag fünf oder mehr Filme anlaufen? Dabei ist das Angebot an Filmen auch nicht so beeindruckend, weder ein wahrer Blockbuster noch ein herausragender Film ist dabei..

@Poster: Danke für die wirklich informative News!! Hat mir den Tag versüsst!!! </ironie_off>
Kommentar ansehen
05.03.2007 11:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Mach dir nix draus! Von mir aus dürfte jede Woche eine News mit den Kinostarts der Woche erscheinen.
Gerade wenn man in einer "Ein-Kino-Stadt" lebt verpasst man schnell mal einen Film, der vielleicht nicht das Massenpublikum anspricht und deshalb nach einer Woche schon nicht mehr läuft.
Unser Oskar-Gewinner ("iiiigittt, deutscher Film - will eh keiner sehen, schnell weg damit") lief z.B. heimlich, still und leise bei uns. Bevor ich es gewusst habe, war er schon wieder abgesetzt. Wirklich schade wenn man sowas verpasst weil kaum Werbung dafür gemacht wird!
Kommentar ansehen
05.03.2007 11:32 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Totaler Blödsinn 22.02.2007 Cinema verzeichnet 10 Neustarts:
01.03.2007 7 Neustarts
08.03.2007 9 Neustarts

Keine Ahnung wer die Quelle geschrieben hat aber Ahnung hatte er keine.... 5 Neustarts ist eher eine ärmliche Woche und kommt nur vor, wenn Blockbuster wie Star Wars starten, weil die anderen Verleiher sich an dem Wochenende eh keine Gewinne ausrechenen!
Kommentar ansehen
05.03.2007 11:33 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edit: Außerdem steht gleich in der ersten Zeile: UNTER ANDEREM!

Also auch noch die Quelle falsch wiedergegeben!
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:02 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News

hat in Fakten nichts zu suchen. Es ist eine Information, die schon seit längerer Zeit fest steht und daher ganz klar in "Tipps&Tricks" einzustufen.
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:32 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gucky: Damit wären es schon zwei Gründe warum die News überarbeitet werden müsste.
Kommentar ansehen
05.03.2007 15:20 Uhr von Bumelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Nur zu gut, das hier wo ich wohne schon (fast ne halbe Ewigkeit) so Filme wie Saw 3, der gute Hirte, etc. laufen. Und im Mai kommt auch noch Harry Potter 5 und Spiderman 3.... yeeehaaaw.
Deutsche Filme sind ja jetzt irgendwie voll im Trend, ne? Find´ die scheisse....
Kommentar ansehen
05.03.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerstag ist Kinotag: Wer bestimmt das denn das ausgerechnet Donnerstag Kinotag sein soll.
5 Punkte Abzug.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben