05.03.07 16:45 Uhr
 101
 

Fußball: 1:1 zwischen Real Madrid und Getafe

Madrid: Das Sonntagspiel zwischen Real Madrid und dem FC Getafe endete 1:1 (1:1). David Beckham und Jose Antonio Reyes wurden verletzungsbedingt ausgewechselt.

Der von Bernd Schuster trainierte FC Getafe ging durch Daniel Gonzales Güiza (38.) mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber konnte noch vor der Pause ausgleichen. Ruud van Nistelrooy (45.) verwandelte einen Elfmeter zum 1:1.

Der Tabellenführer der Primera División, FC Sevilla, hat sechs Punkte Vorsprung auf Real Madrid. Ein Punkt beträgt der Rückstand des Tabellenzweiten Barcelona auf Sevilla. Drei Punkte hinter Barca liegt Valencia auf Rang drei.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.03.2007 00:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Spannung kaum noch zu überbieten ist die spanische Meisterschaft. Immer für eine Überraschung gut ist der Schuster Klub Getafe.
Kommentar ansehen
07.03.2007 21:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schuster: zeigt den grossen clubs in spanien sein koennen...frage mich wann er nach real oder barcelona geht........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?