04.03.07 21:45 Uhr
 1.729
 

Wilnsdorf: Junge Frau überlebte Unfall und wurde beim Aussteigen durch PKW getötet

Auf der Autobahn 45, in der Nähe von Wilnsdorf (Nordrhein-Westfalen), hatte eine 22 Jahre alte Frau in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Kontrolle über ihren PKW verloren und war gegen eine Leitplanke gefahren.

Beim Verlassen ihres Fahrzeuges wurde die 22-Jährige dann von einem Wagen erfasst, sie war auf der Stelle tot.

Das gab die Polizei heute bekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Unfall, Junge, PKW, Aussteiger
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 23:40 Uhr von meru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist bitter: Da taumelste mit Schock aus einen Autowrack und bist froh überlebt zuhaben und wirst von Auto umgefahren.

Das ist echt eine blöde art zu sterben.
Kommentar ansehen
04.03.2007 23:46 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich irgendwie: nach final destination an...

das ist echt bitter, war wohl nicht ihr tag =/

schlimme sache...
Kommentar ansehen
04.03.2007 23:50 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist, warum sie überhaupt die Kontrolle über ihren Wagen verloren hat?
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:13 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sie total planlos (weil geschockt) auf die Fahrbahn gelaufen? Oder ist der Autofahrer sehr schnell und viel zu nah daran vorbeigefahren? Normal sieht man doch ein Auto auf den Seitenstreifen (wenn man den Unfall nicht schon selbst mitbekommt) und fährt dann langsam und wenn möglich weit links. Merkwürdig.
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:24 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Styx: Du mußt nur Gutmenschen auf der Autobahn sehen. Also richtig wär das natürlich, aber die Praxis........
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:42 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wilnsdorf der Ort heißt Wilnsdorf... ist in der Nähe von Siegen, für diejenigen, die es nicht wissen...

Kam heute (gestern) den ganzen Tag über im Radio... echt tragisch...
Kommentar ansehen
05.03.2007 01:03 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tag der Überfahrenen Zuerst der 15-Jährige, der 30 Meter weit flog ohne große Verletzungen.

Dann der Lover, der Streit mit seinem Mädel hatte und von acht PKW überrollt wurde.

Und jetzt diese News.........

Ob die Mondfinsternis daran Schuld hatte ^^
Kommentar ansehen
05.03.2007 07:42 Uhr von dragon74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfälle im Siegerland und Wittgenstein: Die junge Frau hat an einer unübersichtlichen Stelle und mitten in der Nacht die Kontrolle über ihre Auto verloren. Bei uns hatte es in dieser Nacht gefroren und die Straßen waren stellenweise glatt. Sie muß also nicht mal zu schnell gewesen sein, sondern hatte wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt. Wenn die junge Frau dann noch dunkle Klamotten trug, konnte man sie leicht übersehen. Die A45, auch als Sauerlandlinie bezeichnet, ist um diese Jahreszeit eine der unfallträchtigsten Autobahnen in ganz Deutschland.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?