04.03.07 21:41 Uhr
 12.528
 

Holland: "Nackt-Wochenende" im Fitnessstudio

Eine Premiere der besonderen Art meldet das Fitnessstudio aus Heteren (Niederlande). An jedem Sonntag kann man dort ab sofort im Adamskostüm Sport treiben.

Am ersten "Nackt-Wochenende" war das Fitworld-Studio nur mäßig besucht. Rund ein Dutzend Männer wurden gezählt, aber viele Journalisten. Ein Besucher sagte: "Man fühlt sich einfach freier."

Der Besitzer des Fitnessstudios Patrick de Man geht davon aus, dass nach der nun erfolgten Werbung zukünftig das Angebot der Freikörperkultur an den Sportgeräten mehr Besucher nutzen werden.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Woche, Wochenende, Holland, Fitness
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 21:36 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine fantastische Idee. *lol* Gibt es so etwas auch in Deutschland? Die Frage dabei ist jedoch, wo bleibt der Schweiß ohne Klamotten? ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2007 21:50 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Idee: wäre natürlich noch schöner wenn auch ein paar Frauen zum Nachtwochenende kommen würden. ;-)
Kommentar ansehen
04.03.2007 22:34 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nun stellen wir alle uns mal vor so richtig optisch, nicht wahr, wie man da als Mann rumhüpft oder sich anderweitig schnell bewegt. Möchtet Ihr wirklich, daß da Frauen zusehn???
Kommentar ansehen
04.03.2007 22:41 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihhh: sitzen die da nackt auf den geräten scharmhaare 4 free
Kommentar ansehen
05.03.2007 01:00 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äh ja: da ich selbst viel Sport treibe und auch ins Fitness gehe würde mich das eher abschrecken. Man fühlt sich also freier wenn man an Geräten sitzt wo vorher ein fetter Sack seinen frischen Schweiss hinterlassen hat.
wems gefällt, mir nicht.
Kommentar ansehen
05.03.2007 10:25 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Sportgeräte da fänd ich es ziemlich "unschön", wenn da jemand nackig dran trainieren würde..!! (Gut, kommt auf die Person an!! ;-) )
Würde mich aber wahrscheinlich auch dort abmelden, denn wenn die Sonntags dort mit nacktem Hintern auf den Geräten rumturnen, muss ich da Montag nicht wirklich drauf... pfui!!
Kommentar ansehen
05.03.2007 10:46 Uhr von stuhlman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normalerweise hat jeder in nem fitnessstudio n handtuch dabei dass er bei jedem gerät unter sich legt....auch wenn die leute nich nackt sin^^
die idee find ich trotzdem nich so toll, wenn dann sollte man samstag frauen und sonntag männer machen^^ dann würden evtl auch n paar weibliche sportler das angebot nutzen
Kommentar ansehen
05.03.2007 12:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tobo81: Solange sich die Leute ihren Ar*** nach dem Toilettengang richtig abwischen dürfte das wohl nicht so schlimm sein.. ;-) :D
Kommentar ansehen
05.03.2007 12:52 Uhr von firen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleidung bevorzugt Ich bevorzuge auch eher in Kleidung zu trainieren bzw. hab ichs auch lieber wenn die allgemeinheit ihre Kleidung anbehält ;)
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:18 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie asozial: Was hat man davon, ist doch voll hängengeblieben!!!
Kein Scharm!!!
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:32 Uhr von elcana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ein Grund mehr nach Holland zu ziehen......
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:37 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@attack64: Was hat das denn mit ´asozial sein´ zu tun?? Geht´s noch?
Und warum sollte man Scham ( -r ) empfinden? Du bist nackt auf die Welt gekommen und deine und meine Ahnen sind auch noch lange ohne Kleidung ausgekommen. Es ist einfach nur Geschmacksache und in unserer Kultur unästhetisch. Jedoch findet man hier und auch in den Niederlanden viele Anhänger des Nudismus!

Aber anscheinend bist du irgendwann mal ´hängen geblieben´...
Kommentar ansehen
05.03.2007 15:50 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer geht schon in ein Fitness-Studio? Anstatt 3 Monate ins Fitness-Studio zu gehen, hab ich mir lieber meine eigene Fitness-Station für zu Hause gekauft.

Und da kann ich jeden Tag nackt trainieren (finds aber unhygienisch, deshalb mach ich das nicht)
Kommentar ansehen
05.03.2007 16:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, also wirklich nicht. Unhygienisch bis dort hinaus, und vor allem auch wenig ästhetisch...

Nein, lieber wie bisher in angemessener Kleidung trainieren und anschließend in die Sauna oder ins Dampfbad. Kommt besser.
Kommentar ansehen
05.03.2007 18:42 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenn das bisher nur von Schwimmbädern (mit Sauna)...

Bei uns in der Gegend sind alleine zwei, von denen ich das weiß...
...die einen bieten "Nacktschwimmen", einmal im Monat an, die anderen, ich glaube jeden Samstag... (halt jedesmal nur abends und der Eintritt ist auch nur ab 18 erlaubt...)
Kommentar ansehen
06.03.2007 09:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mondelfe: Stimmt, das kenn ich auch - diese ganzen "Erlebnisbäder" bieten das meistens an. An durchschnittlich zwei Abenden ab 19:00 heißt´s dann "textilfrei" (nette Wortschöpfung ;-).
Kommentar ansehen
08.03.2007 23:53 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe, hier kommt mal einer zu Wort, der das im Heterener-Studio live miterlebt hat. Auf nach Holland, mal guuuuucken ....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben