04.03.07 17:35 Uhr
 71
 

Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaften: Roman Sebrle mit Gold

Bei den Hallen-Europameisterschaften konnten die deutschen Siebenkämpfer Dennis Leyckes und Jacob Minah die Plätze vier und fünf erreichen.

Seinen dritten Hallen-EM-Titel in Folge konnte Zehnkampf-Olympiasieger Roman Sebrle vom zweiten Rang erreichen.

Mit 6.196 Punkten konnte er zugleich die Jahres-Welt-Bestleistung aufstellen. Auf den zweiten Platz kam der Russe Alexander Pogorelow mit 6.127 Punkten. Dritter wurde Andrej Krautschanka aus Weißrussland mit 6.090 Punkten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Europa, Gold, Halle, Roman, Leichtathletik, Europameister, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 17:41 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Šebrle Šebrle: holt Gold Gold bei der WM-WM? Ist das ein SAT 1-Film Film?
Kommentar ansehen
04.03.2007 17:54 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sebrle Sebrle mit gold: und boutros boutros ghali war live dabei oder was?

*kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?