04.03.07 16:00 Uhr
 49
 

Fußball/RL: Reutlingen und Pfullendorf spielen 0:0 Unentschieden

Reutlingen schaffte es nicht, sich gegen eine gut organisierte Pfullendorfer Verteidigung durchzusetzen.

Zu Beginn des Spiels hatte Reutlingen zwei Chancen, die sie nicht verwertet haben.

Pfullendorf hatte zum Ende des Spiels durch Neno Rogosic eine gute Tormöglichkeit, die aber von Reutlingens Torwart Erol Sabanov verhindert wurde.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Unentschieden
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?