04.03.07 14:03 Uhr
 968
 

"Die Nackte Kanone" - Fortsetzung wird geplant

Das Entertainment-Magazin "Variety" berichtet, dass Paramount Fortsetzungen der Filme "Die Nackte Kanone" und "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" produzieren will.

Allerdings würden die neuen Teile der Comedy-Reihen nicht für das Kino produziert werden, sondern sofort auf DVD im Handel erscheinen.

In "Die Nackte Kanone" spielte Leslie Nielsen die Hauptrolle des Frank Drebin. Der Schauspieler ist mittlerweile 80 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Fortsetzung, Kanone
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 13:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, dass man bei Paramount an Leslie Nielsen denkt, wenn es um die Besetzungsliste geht. Anscheinend soll da mit bekannten Filmtiteln schnelles Geld gemacht werden.
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: frank drebin ist einfach geil!!!!
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:20 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: war geil, bzw. in den originalen filmen isser auch noch geil.

aber wenn sowas nun neu fortgesetzt wird mit anderen schauspielern, dann wird das niemals an die originalfilme rankommen. die sind einfach kult.
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:55 Uhr von watford
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: ich finde diese filme waren super und wenn damit mit einer fortsetzung schnelles geld gemacht wird ist es ok solange die pointen gut sind -- und wenn sie nicht gut sind, kauft oder leiht sich die dvd sowieso keiner, denn die mundpropaganda ist in so einen fall tödlich für das produkt
Kommentar ansehen
04.03.2007 22:48 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leslie: Diese Serien sind zwar intellektueller Schrott, aber bestens zum Ablachen geeignet. :)))

Wenn Leslie nochmal dabei ist, dann bin ich es auch. :)
Kommentar ansehen
05.03.2007 09:52 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch, dass es sich hier um billige Abzocke handelt. Kann ich mir nicht vorstellen, wie der mit 80 nochmal den Polizisten spielen sollte. Auch O.J. Simpson wird wohl nicht mehr dabei sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?