04.03.07 13:41 Uhr
 11.085
 

Dieter Bohlen ist sauer auf SonyBMG

Dieter Bohlen hat dem "Focus" berichtet, dass er sich Gedanken macht, ob er weiter für SonyBMG arbeiten wird. Eine Trennung schließt er nicht aus.

Seit 28 Jahren ist der Produzent für SonyBMG tätig. Weil er nicht das Album der Finalteilnehmer von "DSDS" produzieren darf, ist der 53-Jährige anscheinend sehr verärgert. Das Finalalbum zur letzten Show wurde 160.000 Mal verkauft.

Bohlen glaubt, dass Lisa Bund wohl "DSDS 2007" gewinnen wird. Einige andere Finalteilnehmer "..sind bisher viermal aufgetreten, haben mittelmäßig gesungen und denken jetzt schon, sie seien J.Lo. Dann kriege ich so einen Hals!", sagte Bohlen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 12:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wie können die bei SonyBMG denn sowas machen? Gibt es noch andere Produzenten, die sich mit den "Klon-Stars" abgeben?
Kommentar ansehen
04.03.2007 15:23 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heinz Henn oder wie der heißt :D
Kommentar ansehen
04.03.2007 20:21 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch Sauer. Da macht doch einfach SBMG sein Gehalt kaputt und will selber verdienen...

Klar das Dieter da sauer ist ....
Kommentar ansehen
04.03.2007 20:33 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urinstein: "Kann Dieter singen?"

Singen nicht, aber kreischen...
Kommentar ansehen
04.03.2007 20:45 Uhr von theswisspunisher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Etwas objektiv, aber: Ich finde das gut so. Mir wäre es lieber, wenn alle seine Alben nicht produziert werden, weil ich seinen Musikstil nicht gut finde.
Kommentar ansehen
05.03.2007 01:39 Uhr von skywalkers-home
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Corvette: Die bei BMG werden schon genau wissen warum sie Herrn Bohlen da nicht ranlassen!!

Vll. sind 160.000 verkaufte Alben einfach zu wenig?
Und vll. gibt es ja Produzenten die es einfach besser drauf haben Ihre Corvette richtig zu parkén!!
Kommentar ansehen
05.03.2007 04:52 Uhr von Guyver111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen sollte dankbar sein: Wenn man sieht wielange sich die von Dieter geförderten ( ausgenutzten ) Sternchen sich Oben halten können ist es kein wunder das BMG sich lieber selber darum kümmern will.
Kommentar ansehen
05.03.2007 12:34 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuups
Ich habe seine diversen Ausfälle auf eine gewisse Alterssenilität geschoben -
ist der wirklich erst 53 ?
Hab immer gedacht für eine fast 70jährigen sieht er noch relativ gut aus.......

Was bedeutet "seine Musikrichtung" ???

Die Masse macht es, er hat doch jeden Tag drei Lieder komponiert ... ( oder für andere promotet ? )
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:14 Uhr von fhummel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer oder was war nochmal SonyBMG? achja... Rootkit.... Da kriege ich auch so einen Hals!
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:21 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht: man das der Dieter nur Kohle scheffeln will.
Wenn er nicht produzieren darf, hätte er das vorher gewußt, würde er bestimmt nicht den Affen bei DSDS machen.
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:39 Uhr von elcana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Bohlen: Ich hatte einen Traum..

da hing ein Bohlen an einem Baum..

ich hatte viele solcher Träume...

nur nicht genug Bäume!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.03.2007 13:51 Uhr von oldnews77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ? was das denn? DSDS hab ich glaube ich schon einmal gehört !?
Aber schon lange her und war auch nur kurz,gaaanz kurz !
Er wird hoffentlich irgendwann im Sande verlaufen wie die "Stars" die er "produziert" hat ;)

Bitte ! Hr. BMG,lass ihn doch das Ding aufnehmen,sonst komm der noch auf den Trichter Mod.Talk. neu zu casten,oder macht´s doch Take That nach und die beiden finden sich wieder zusammen !?
Näe, denn lieber 1 Album von dem "DSDS Verein" was keiner hört und irgendwann als Deko an Kinderzimmertüren geklebt wird!
Kommentar ansehen
05.03.2007 19:16 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@musikstil: Würde seinen Musik-"Stil", wenn man hier von Stil sprechen kann am ehesten als "Synthi-Highpitchedvoices-electro-retro-pop" bezeichnen...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben