04.03.07 13:08 Uhr
 209
 

Fußball/FC Bayern: Hitzfeld schließt Vertragsverlängerung aus

Ottmar Hitzfeld wird sein Traineramt bei Bayern München nur bis zum Saisonende ausüben. Dies sagte der Nachfolger des Anfang Februar beurlaubten Felix Magath der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Obwohl der Verein ihn auch in der kommenden Saison als Trainer haben möchte, stehe sein Entschluss fest: "Ich werde nicht weiter machen." Er empfehle dem Verein, als Nachfolger einen deutschen Trainer zu verpflichten.

Zudem rät Hitzfeld den Vereinsverantwortlichen, noch mehr auf deutsche Nationalspieler zu setzen. Die Verpflichtung von Jan Schlaudraff sei richtig, allerdings "fünf bis sechs deutsche Nationalspieler sollten schon bei den Bayern spielen".


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Vertrag, Vertragsverlängerung, Ottmar Hitzfeld
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 11:42 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski, Schweinsteiger, Lahm, das sind erst drei Natiuonalspieler. Doch wer ausser Schlaudraff wird noch kommen können? Schneider, Frings, Ballack, Metzelder? Das macht doch wenig Sinn.
Kommentar ansehen
04.03.2007 13:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Marcel Jansen zum Beispiel, der wahrscheinlich zum FCB wechseln wird, wenn Gladbach absteigt!
Ansonsten muss man noch sehen, wie es mit der Gesundheit von Görlitz aussieht. Bleibt er von scheren Verletzungen verschont, ist er auch bald wieder im DFB-Dress zu sehen!
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keiner: will die bayern trainieren.....ist doch klar...wird langsam ein schleudersitz
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Schleudersitz? Schau dir mal andere Bundesligisten an, ausser bei Bremen kommen und gehen dort die Trainer!
Kommentar ansehen
04.03.2007 17:24 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Stimmt, Jansen würde vom Alter passen. Aber die Bayern haben Lahm für die Verteidigung und Schweinsteiger fürs linke Mittelfeld. An Jansens Stelle würde ich dann sicher nicht zu den Bayern gehen.
Kommentar ansehen
04.03.2007 17:31 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: Lahm ist auch ein sehr guter rechter Verteidiger ;-) Platz für Jansen wär vorhanden.
Kommentar ansehen
04.03.2007 22:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach: hitzfeld war doch nie ruhe und vereine sollten mal ueberlegen ob nicht einige spieler entlassen werden sollten

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben