03.03.07 18:46 Uhr
 816
 

Kylie Minogue wirbt erneut für H&M

Der schwedische Modekonzern H&M wird erneut mit der australischen Pop-Sängerin Kylie Minogue zusammenarbeiten. Die 38-jährige Künstlerin wird für die neue Bademoden-Kollektion des Hauses werben, hieß es dazu weiter.

Bereits vor knapp zehn Jahren war Minogue zuletzt auf H&M-Plakaten zu sehen, damals in Dessous der schwedischen Modekette.

Die beworbene neue Sommerkollektion soll ab Mitte Mai in die Filialen kommen. Ein Zehntel der Erlöse sollen Wateraid zugute kommen. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für eine ausreichende Trinkwasserversorgung in der Dritten Welt ein.


WebReporter: Ralph_Kruppa
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kylie Minogue, H&M
Quelle: www.wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.03.2007 02:36 Uhr von SmallFrog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: find ich das. Ich mag die Kylie Minogue und so gibts für uns Männer mal wieder was für die Augen. Für sie selbst finde ich toll, dass sie offenbar endlich wieder durchstartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?