03.03.07 17:51 Uhr
 1.146
 

Love Parade mit Gotthilf Fischer 2008 in Stuttgart?

Gotthilf Fischer, seines Zeichens Chorleiter, will die Love Parade im Jahr 2008 in Stuttgart abhalten lassen. Dies sagte er gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten". Die diesjährigen Feierlichkeiten in Berlin wurden abgesagt.

Der 79-Jährige will eine Stadt finden, in der man die Love Parade gut organisieren kann. Stuttgart erfülle diese Voraussetzungen. Der Slogan der Love Parade 2008 soll "Alte Knaben, junge Knochen" heißen. Stuttgart hat Interesse bekundet.

Bereits im Jahr 2000 ist Gotthilf Fischer bei der Love Parade aufgetreten und seitdem ein glühender Anhänger des Raver-Umzugs. Damals hatte er in "seinem Badezimmer lustige Papageien gesehen". Er glaubt, das sei vom Ecstasy gekommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stuttgart, Fisch, Fischer, Parade
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2007 17:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: warum macht man über jeden furz den irgend ein depp lässt eine news?

fischer geh endlich in rente und halt die klappe.

in leinfelden (landkreis esslingen, bei stuttgart) wollen sie bewohner ins guinessbuch der rekorde.
mit einem gitarrenkonzert. 1.500 personen spielen einen alten rocksong aus den 60ern oder 70ern. weiß nicht mehr welchen.
the who oder pink floyd oder so.

und wer soll die 1.500 gitarren dirigieren? genau. gotthilf, der alte sack.
da dreht es jedem alten rockfan den magen um.

sperrt den fischer doch in winnenden in die geschlossene.
ich wäre euch dankbar.

borgir
im ersten absatz, das wort feierlichkeiten ist falsch geschrieben.
Kommentar ansehen
03.03.2007 22:06 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist sie... die langersehnte "love parade in stuttgart"-news xD
Kommentar ansehen
04.03.2007 02:26 Uhr von gpest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Love Parade mit Gotthilf Fischer: ich hatte schon immer den eindruck,das herr fischer von der anderen fraktion ist.
Kommentar ansehen
04.03.2007 12:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er glaubt, das sei vom Ecstasy gekommen. Und hofft das er nochmals so ein Glück hat und man ihm eine E-Pille unterjubelt. Dann kann er sich wieder Witze von Papageien erzählen lassen.
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nun in Stuttgart: Na da hat man ja bald alle Städte durch.
Berlin isses nicht, Leipzig auch nicht, Dresden ebenfalls nicht.
Tja und Stuttgart wird es auch nicht sein.
Oder hat wirklich einer vor mit dem nervigen G. Fischer rumzuträllern.
Eben
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:29 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man doch nur schrill kichern: aber irgendwie fröstelts mich bei der gedanklichen Vorstellung....
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:45 Uhr von Anubis80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was?!? Last doch dem Fischer seine Freuden... Vieleicht erwischt er ja mal ne Pille mit ordentlich Koks o. Speed drin... Dann kriegt er nen Pumpenkolaps, und fertich iss.

Dumm ist, wer dummes tut!

Für was den noch Love Parade?

Wenn dann Streetparade in Zürich...
Kommentar ansehen
05.03.2007 00:57 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*GRINS* @vst ^^: Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich gleich an deinen Beitrag zu News "Loveparade in Dresden" denken........

Dann wirst du wohl dieses Jahr ein weiteres Mal in den Urlaub gehen..... vielleicht den Türkei-Urlaub ein Jahr vorziehen ^^

Nun ja..... Stuttgart ist ja immer noch weit genug von Mannheim entfernt..... trotzdem wäre mir die LP in Dresden oder Leipzig weitaus lieber... je weiter weg umso besser ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben