03.03.07 16:05 Uhr
 5.093
 

MTV: Paris Hilton zum "Depp der Woche" ernannt

Für den Musiksender MTV ist diesmal Paris Hilton der "Depp der Woche". Grund dafür ist, dass Paris Hilton ohne gültigen Führerschein mit einem Wagen fuhr und erwischt wurde.

Und damit nicht genug: Sie war erst vor einigen Wochen alkoholisiert am Steuer eines Autos erwischt worden und ist mit einer dreijährigen Bewährungsstrafe weggekommen.

Da sie mit dem aktuellen Verkehrsdelikt gegen die Bewährungsauflage verstoßen hatte, muss sie mit einer dreimonatigen Haftstrafe rechnen. Deshalb wurde sie von dem Musiksender in dieser Woche zum "Depp der Woche" gewählt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Woche, Paris Hilton, Hilton, MTV, Johnny Depp
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2007 16:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
depp der woche: ist ja ncoh ein kompliment. diese tussie ist eher depp des jahres, oder besser depp des jahrzehnts....
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:53 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ejem - eine Beobachtungen muss es nicht bei Männern "zum Deppen" und bei Frauen "zur Deppin" heissen? wie z.B. hier:
http://www.garagepankow.de/... - der grösste Depp, die grösste Deppin...

Ansonsten finde ich die News sowieso obsolet... aber das bewerte ich hier nicht.
Kommentar ansehen
03.03.2007 17:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zorn gottes: nur weil es in der quelle steht muss es nicht richtig sein.

die macher von mtv sind auch nicht intelligenter als die hilton.

nur das deutsch bei mtv ist noch schlechter als das der hilton.
mir grausts jedes mal, wenn ich mal reinzappe.

so schlechtes deutsch haben nicht mal die schlechtesten autoren hier.

und das will was heißen.

jetzt habe ich die quelle gelesen
ist mir schlecht
habs aber schon wieder aufgewischt.

die jungs sind so schlecht und so doof.
Kommentar ansehen
03.03.2007 17:49 Uhr von mucknog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin eher gespannt ob ihre Bewärung wirklich zur Haftstrafe wird.
Bei jedem Normalbürger äußerst wahrscheinlich, oder?
Naja, selbst wenn sie in den Knast muss, der Lieferservice bringt den Hummer überall hin ;)
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:00 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
untertrieben Die ist nicht nur dämlich, sondern eine Peinlichkeit für alle Promis.
Ob sie ins Gefängnis kommen würde? Vor dem Gesetz sind alle gleich. Einige gleicher als andere.
Sie is berühmt, also wird da wohl nichts passieren.
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:36 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crazywolf: Peinlichkeit für alle Promis?
Ich finde Menschen, die von den Medien als "Promis" bezeichnet werden schon grundsätzlich peinlich.
Paris ist da keine Ausnahme.
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:55 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Georg zum Aufheitern: keep cool und nimm es bitte nicht persönlich, wenn ich mal den Stil einer News bewerte. Georg.

zum Aufheitern eine kleine Anektote:

Gestern rief dann die Mutter aller Deppen an (ca. 30 Jahre alt). Das
Gespräch mit dem Moderatoren verlief in etwa folgendermaßen:


Mod: "In der Leitung ist nun Frau Müller. Hallo Frau Müller, Sie
wollen also das verschwundene Wort erraten?"
Deppin: "Joh, das will ich."
Mod: "Ok, wir hören uns den Satz nochmal an."
"Hallo, mein Name ist Helmut Jörges. Ich bin Segelflieger auf der
Wasserkuppe und ich habe schon so einiges aus der Luft gesehen. Aber
was ich bisher noch nicht gesehen habe, ist ein ..."
Mod: "So Frau Müller, was glauben Sie? Was ist das verschwundene
Wort?"
Deppin: "Joh also, ich glaube, es ist ´Spaziergänger´ oder
´Fußgänger´ oder so."
Mod: "´Spaziergänger´ also?"
Deppin: "Naja, so ein Fußgänger oder ein Liebespaar eben."
Mod: "Sie müssen sich für ein Wort entscheiden."
Deppin: "Hm, tja, also, dann sage ich ´Spaziergänger´."
*ööööööt!*
Mod: "Leider falsch."


HERRSCHAFTSZEITEN!! - Er hat also noch nie ein Spaziergänger gesehen?
Ich war kurz davor, in die Tischkante zu beißen. Trotz der 49 Cent,
die ein Anruf beim Sender kostet, hatte ich mir überlegt, dort
anzurufen und "Akkusativ" zu raten: "Ganz richtig, Herr Moderator!
Scheiß auf die 37000 Euro, die inzwischen im Jackpot sind, ich bin mir
ziemlich sicher, dass er noch nie ein Akkusativ gesehen hat!"


Aber trotz der Aufregung, hat die Geschichte doch noch ihr Happy End
gefunden. Gestern wurde es dann aufgelöst. Das verschwundene Wort war
"Liebespaar".
Kann mal bitte jemand auf dem Dachboden nachschauen? Vielleicht ist die
Deppin ja dort zu finden.
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:59 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hady: Ich sag auch nicht, wenn sie als Promis bekannt sind, dass ich sie auch dafür halte. ;)
Für mich ist ein Promi eher jemand, der etwas herausragendes geleistet hat ( zum Wohle anderer )
Paris hat bisher nur den Namen ihrer Familie in den Dreck gezogen, geleistet hat sie im positiven Sinne wohl bisher nicht wirklich was
Kommentar ansehen
03.03.2007 20:54 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@la_iguana: Das erinnert mich ans Quiz Taxi. Ich denke es war in
Leipzig.

Welches Telekommunikationsgerät wird mit AB abgekürzt ?

Antwort:
Abbarat...

:-D
Kommentar ansehen
03.03.2007 21:22 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Depp des Jahrhunderts!!! Für mich Depp des Jahrhundert. Richtig brutale BITCH!!!
Kommentar ansehen
04.03.2007 00:00 Uhr von sanchoz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nur Depp der Woche ?!
Kommentar ansehen
04.03.2007 01:02 Uhr von der da...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein tipp: die alte einfach ignorieren(hat ja wieder toll geklappt), dann ist die irgendwann bestimmt weg.


hoffe ich jedenfalles.

hat keinen unterhaltungswert, egal was sie tut.
Kommentar ansehen
04.03.2007 10:38 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen wunderts? Mich zumindest nicht. Ich glaube der tut mal n bisschen Gefängnis gut. Dann kommt sie vielleicht von ihrem hohen Ross runter und merkt, nur weil sie n Haufen Millionen aufm Konto hat, heißt das nicht, dass sie n Sonderstatus besitzt.
Kommentar ansehen
04.03.2007 11:48 Uhr von lutscher711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, Zorn Gottes: Was ist MTV
Kommentar ansehen
04.03.2007 14:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na immerhin: Gut, es ist ein Anfang.
Sie ist ein Depp.
Aber sie tut auch alles dafür das es immer so bleiben wird.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben