03.03.07 14:01 Uhr
 9.182
 

Stromberg: Dritte Staffel wird "etwas homosexuell"

In einem Interview mit "DWDL.de" redete Christoph Maria Herbst über die dritte Staffel der Serie "Stromberg", die ab Montag ausgestrahlt wird. Herbst spielt darin das Büro-Ekel Bernd Stromberg.

So gab Herbst an, dass die Serie "etwas homosexuell" wird. Weiter sagte er auf die Frage, ob die Homosexualität auf Stromberg zutreffe: "In der Not frisst der Teufel Fliegen."

Auch kündigte Herbst an, dass es zu einem Todesfall kommen werde. Allerdings werde es nicht Stromberg treffen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Strom, Homosexualität, Staffel, Stromberg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2007 14:44 Uhr von Shinji89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ob die Tatsache, dass CMH in diesem Interview gesagt hat,
es werde ein bisschen um Homosexualität gehn, so wichtig ist, dass es gleich dazu eine News hier geben muss, will ich doch mal anzweifeln.
Der Todesfall war schon länger bekannt und steht, wie in der Quelle zu lesen ist, auch in der Beschreibung der Serie, die von Pro7 bzw. dem Stromberg-Team herrausgegeben wurde.
Kommentar ansehen
03.03.2007 14:47 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nochmal durchgelesen? es heißt "das Büro-Ekel" und "der Teufel frisst Fliegen".
Davon abgesehen ist die News insgesamt etwas holprig formuliert.
Aber ich will ja nicht zu viel meckern. Sonst kommen hier wieder intelligente Kommentare à la "Dann schreib doch selber mal ne News, blabla".
Kommentar ansehen
03.03.2007 14:59 Uhr von Shinji89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Das es schon veröffentlicht wurde, steht leider nicht in der Quelle, sondern nur um Orginal Interview:

"Produzent und Autor Ralf Husmann verriet uns im November schon, dass jemand sterben wird..." (Zitat http://www.dwdl.de/...)
Kommentar ansehen
03.03.2007 15:13 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromberg: Ernies Mutter stirbt.

Wird sicherlich lustig. :D
Kommentar ansehen
03.03.2007 15:26 Uhr von reaper21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: stromberg is einfach nur noch geil
dh. am mo wieder 25min sich krümmend vor lachen aufm bauch liegen
Kommentar ansehen
03.03.2007 15:34 Uhr von Nachtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: Also wird ab Montag wieder "locker durch die Hose geatmet!" ;-)

Möchte mich aber in einem Punkt dem Vorredner Shinji anschließen: Ist es wirklich so wichtig in die Überschrift zu übernehmen, dass irgendwer homosexuell wird (oder ist)?

Habe mir das ganze Interview durchgelesen, m.E. sind da noch viel interessantere Sachen für die Überschrift drinn ;)
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:02 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Länger dürfte: die sendung gar nicht sein,
weil ich schon nach 25 Minuten Krämpfe
vor lachen habe!
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:05 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige: der Stromberg nicht leiden kann?
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:14 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja biste! n/c
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555: nein, bist du nicht. stromberg ist einfach nur flach und bescheuert. aber das ist geschmackssache. mario barth rules-
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:54 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: "stromberg ist flach und bescheuert",meinetwegen.
aber mario barth ist für mich die absolute untergrenze der erträglichkeit.der is doch völlig lahm,jeden witz schon gehört und schlecht performed.
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:02 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stromberg rulez: diesen stromberg muss man einfach lieben, werde wieder keine folge verpassen.
Kommentar ansehen
03.03.2007 18:32 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Mario Barth hat ein paar ganz gute Geschichten über die Beziehung Mann - Frau drauf. Das ist aber leider schon alles was er kann.

Im Übrigen kann man den Comedian Mario Barth nicht mit der Kunstfigur Stromberg vergleichen, sondern höchstens mit dessen Dartsteller Christof Maria Herbst. Und der schlägt Mario Barth ja wohl in jeder Hinsicht um Längen!

btw: Die Rechtschreibfehler in der News sind immer noch nicht verbessert worden. Ist das so unheimlich kompliziert?
Kommentar ansehen
03.03.2007 20:38 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barth Barth wiederholt ständig die selben Witze, siehe seine beiden Shows "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" und "Primitiv aber glücklich". In letzterem wurden die Hälfte der Witze noch mal gebracht. Geschmückt mit komischen Gesten mit den Armen, Kopfbewegungen in alle Richtungen und viel Schweiß aus Barth´s Poren und das Publikum amüsiert sich. Auch "Fünününününü!" und "Bock boooock!" konnten mich nicht überzeugen.
Kommentar ansehen
04.03.2007 00:25 Uhr von spacerader73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly555: Ne bist du nicht. Ich kann ihn in dieser Rolle auch nicht leiden. Offenbar sind es weniger Lachkrämpfe die die Vorredner bekommen, sondern schwerste Errektionen- weil sie darauf stehen, wenn sich die Leute gegenseitig mobben- typisch Deutsch eben:-(((

Scheint wohl eher als Bildungsfernsehn zu sein (Wie mache ich meine Kollegen fertig, damit ich mein Arbeitsplatz sichere) als Comedy zu sein
Kommentar ansehen
04.03.2007 00:43 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Wieso auch verbessern wenn nichts falsch ist?!
"In der Not frisst der Teufel fliegen." ist ein ZITAT und steht GENAU SO in der Quelle, also ist es nicht falsch!
"das Büro-Ekel Bernd Stromberg"?! Dann wäre Stromberg ja ein Gegenstand oder nicht?

Also ncihts für ungut, aber man sollte Fehler nicht um jeden Preis suchen!

MfG

h_p
Kommentar ansehen
04.03.2007 09:13 Uhr von mittelfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eure spiegelneuronen sind müll ! es gab noch nie soviele deppen im deutschen fernsehen. aber das ist wohl auch ein produkt der allgemeinen verdummung und der tatsache des lachreflex (spiegelneuronen) der nackten affen, die automatisch lachen wenn es andere tun.... ist das gleiche wie mit dem gähnen, nur glaubt man halt lachen ist gesund und somit wird die allgemeine verdummung zu etwas gesundem looooool

zu stromberg.....
das ist die krönung der verblödung und der geschmacklosigkeit, aber wen kümmert es bei dem allgemeinen niveau des deutschen fernsehens.....
Kommentar ansehen
04.03.2007 10:05 Uhr von Asbestos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaaangweilig! Also wirklich, in der ersten Staffel hats doch schon den Heuchel-Hilpers erwischt. Also wirklich, 2 Tote in 3 Staffeln ist wirklich übertrieben ;c)
Kommentar ansehen
04.03.2007 11:17 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hans Peter: Schon mal nen Duden benutzt? ""das Büro-Ekel Bernd Stromberg"?! Dann wäre Stromberg ja ein Gegenstand oder nicht?

Ah ja... wirklich tolle Argumentation... demnach ist "DAS Kind", "DAS Mädchen" oder "DAS Genie" für dich auch ein Gegenstand? Und du sagst dann sicher auch "Der Arschloch hat mir meinen Parkplatz geklaut!"
Ist klar! Wenn du das so siehst, dann brauchst du hier nicht mehr weiter zu lesen.

Andernfalls... hier ein Auszug aus Wissen.de:

E|kel II [n. 5; ugs.] 1 unangenehmer, widerwärtiger Mensch; dieses verdammte alte E. 2 [scherzh.] boshafter, gern neckender Mensch; du E.!

Falls du es nicht verstehst: das "n." in der ersten eckigen Klammer steht für "neutrum". Also heißt es korrekt "das Ekel".

Ok, wenn das Zitat mit den "fliegen" aus der Quelle ist, und schon dort falsch, dann ist das ne Ausrede. Aber auch bei sowas gibt es Möglichkeiten, einen Fehler zumindest zu kennzeichnen. Denn darüber, dass das Wort groß geschrieben werden müsste, sind wir uns ja hoffentlich einig.

Es ist keine Schande, mal nen Rechtschreibfehler zu machen. Vielleicht hab ich hier ja auch ein paar fabriziert. Aber wenn man auf offensichtliche Fehler hingewiesen wird, dann sollte man diese doch nach Möglichkeit ausbessern bzw. ausbessern lassen.
Im Übrigen suche ich Fehler nicht um jeden Preis. Aber manche springen mir eben buchstäblich ins Auge und dann weise ich den Autor lieber darauf hin, dass da was falsch ist, anstatt ihm ne schlechte Bewertung rein zu drücken.
Kommentar ansehen
04.03.2007 11:33 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man hady: gehts noch? soviel aufwand wegen seiner beiden fehlerchen? schon bei deinem ersten post wolltest du aufhören und jetzt schreibst du hier schon wieder son psalm. gib deine bewertung ab und vielleicht noch nen beschreibenden post mit den fehlern und weiter. das was du hier machst ist posen und besserwissen. und das in 3 posts bei 2 fehlern... scheint dich ja echt fertig zu machen.

und ja: schreib erstmal selbst news.

das ist deutschland, nörgler und besserwisser, aber keiner kriegt seinen hintern hoch... wie mir das auf den geist geht.
Kommentar ansehen
04.03.2007 11:56 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ adsci: Sowas musste ja noch kommen!
Wenn HP mich nicht noch mal angesprochen hätte, hätte ich zu diesem Thema auch nichts mehr gesagt.

btw: Komisch, dass die Fehler jetzt plötzlich doch noch verbessert wurden...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben