03.03.07 13:23 Uhr
 2.091
 

Kate Moss und Pete Doherty wurden bei den NME-Awards in London rausgeschmissen

Zunächst verlief der Abend im Hammersmith Palais, wo die NME-Awards verliehen wurden, für Kate Moss sehr gut. Sie wurde als "Sexiest Woman" ausgezeichnet. Auch Pete Doherty hatte noch durch mehrere Nominierungen Aussichten auf eine Auszeichnung.

Laut "The Sun" hat Doherty das Gesicht seiner Freundin abgeleckt und dann vergeblich versucht, mit ihr zusammen die Toilettenräume aufzusuchen. Kate Moss wurde später gesucht, weil sie der Band "Primal Scream" einen Preis überreichen sollte.

In der Damentoilette fand man sie. Derweil wurde Doherty gesehen, wie er mit einem Löffel die Waschräume betreten wollte. Die Sicherheitskräfte der Awards warfen beide raus. Vor der Halle soll es noch zu einem Streit zwischen dem Paar gekommen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Award, Kate Moss
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.03.2007 09:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Quellen berichten wieder, das Kate Moos wütend wurde, als ihr Freund mit Löffel auf "Reise" ging. Zuvor soll es schon zum Streit gekommen sein. Pete Doherty soll alleine der Halle verwiesen worden sein. Kate heulte so heftig, dass sie keinen Preis überreichen konnte und verschwand deshalb. Jaja, ich sehe schon wieder die Kommentare hier. Blabla blibli blablupp
Kommentar ansehen
03.03.2007 13:36 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man sagen der typ ist zu bewundern sind aus wien vollgeschiessene strumpf ist ein junkie und hat ein supermodel mit viel kohle zur freundinn. und die moos ist halt dumm wie ein strumpf das sie immer nich an ihm festhällt.
Kommentar ansehen
03.03.2007 14:17 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: soeinen sollte man erst garnicht reinlassen...
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Junkees: Wie man solche Junkees noch auf Verleihungen einladen kann. Man weiss doch was passiert.
Sie auf dem Damenklo und der ebenfalls ständig am spritzen.
Kommentar ansehen
03.03.2007 16:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: die zwei. er mit löffel auf die toilette....so ein idiot. und die moss lässt sich schön mit fertig machen...die merken beide gar nichts mehr

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?